Payback Problem

  • Hallo,


    ich hatte in einem anderem Thread im Webeforum das Thema schonmal angesprochen und es gab auch ein paar Betroffene, aber keine Lösung. Es geht um nicht gutgeschriebene Payback-Punkte.
    Bei mir persönlich sind es diverse Punkte, die einen Geldwert von fast 30€ haben. Daher dachte ich mir, Kontaktierst du Payback doch mal über deren nettes Kontaktformular, extra für diesen Zweck eingerichtet von denen. Aber Pustekuchen, sobald man auf Senden drückt, macht er einfach einen Refresh des Formulars und nix wird gesendet! Ich habe bereits alle nennenswerten Browser durch, aber überall das Gleiche!


    Kann mir (und anderen Betroffenen) ein netter TTler einen Weg verraten, an versprochene aber nichtgeschriebene Punkte zu kommen? Das wäre echt toll :)


    Gruß

  • Wenns über das Formular nicht geht, ruf doch an: 089 9 97 41-406

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Zitat

    Original geschrieben von Quindan
    Wenns über das Formular nicht geht, ruf doch an: 089 9 97 41-406


    Gesagt getan, leider kommt nur ein kurzes Klacken und die Leitung ist tot. Gibts da "Öffnungszeiten"?


    Gruß

  • Hmm..kann ich so nicht erkennen. Aber wahrscheinlich.


    Übrigens: das Konatktformular funzt bei mir ohne Probleme

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Das normale oder das wo man eingeloggt sein muss? Gibt nämlich 2, wenn man dem ersten Schreibt was geht, kommt zurück man solle sich ans andere wenden, doch das geht ja nicht :D

  • Bei mir wurden vor einiger Zeit auch ein paar Punkte nicht gutgeschrieben und das Kontaktformular hat auch nicht richtig funktioniert.


    Lass dir mal ein paar Tage Zeit und probiers dann mal wieder. Die Angaben müssen möglichst genau sein (Kundennummer, Rechnungsnummer, Kauftag, usw.).


    Nach meinen Erfahrungen dauert es ein paar Tage und die fehlenden Punkte werden dir gutgeschrieben, wobei Payback sehr kulant ist und meistens noch ein paar draufgibt.


    Viele Grüße
    FloHech

  • Ach so :D Nee, ich hab das einfache genommen, ohne Anmeldung :D


    Ich würde einfach morgen ab 10 bei denen anrufen. Dann sollte jede halbwegs vernünftige Firma arbeiten.

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!