Frage zur o2 Partnerkarte

• Ich habe zZ noch einen Genion-Duo Vertrag mit eben zwei genion-s-mit-Handy-online.

Ich würde meinen Vertrag im Zuge einer VVL (Vertrag wurde vorsichtshalber gekündigt ;) ) in den Genion-L-Aktion wechseln.

Nur, wie sieht es denn aus, wenn ich meine Partnerin (die den anderen Genion Vertrag nutzt) in eine Partnerkarte wechsele?

-> Bekommt sie dann auch ein neues Handy oder ist diese Partnerkarte für 10,- € sim-only?
    -> Kann ich auch in den Genion-L-Aktion wechseln und sie den Vertrag in eine Partnerkarte zu 10,- € wechseln lassen?
    -> Was ist mit dem online-Vorteil? Bleibt der bei beiden Karten (auch bei der Partnerkarte) bestehen?

Danke für die Hilfe!

• soweit wie ich weiß:

1. ist sim-only
    2. sollte gehen
    3. Online-Vorteil sollte für beide Verträge gelten, da beide auf deinen Namen laufen

• Ich würde gerne für ein Familienmitglied eine Partnerkarte zu meinem Vertrag hinzu buchen. Kann man auf diese Partnerkarte die derzeitige Rufnummer portieren oder erhält man zwingend eine neue Nummer? Hat da schon jemand Erfahrungen?

• Zitat

Original geschrieben von Flycut1984
    Ich würde gerne für ein Familienmitglied eine Partnerkarte zu meinem Vertrag hinzu buchen. Kann man auf diese Partnerkarte die derzeitige Rufnummer portieren oder erhält man zwingend eine neue Nummer? Hat da schon jemand Erfahrungen?

Die gleiche Frage wurde auch schon in einem weniger als 6 Jahre alten Thread gestellt: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4864686#post4864686

• Um genau das zu vermeiden, habe ich die Suchfunktion benutzt...

Tut mir sehr leid, dass ich mir nicht jeden auftauchenden Thread durch gelesen habe, sondern eben in diesem, da er m.E. der beste Thread zu diesem Thema war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!