o2 Bonusprogramm - wirklich 24 Stunden bis Prämien aktiv sind?

• Hi Leute,

stimmt es eigentlich, dass Prämien wie z.B. die Erstattung von Gebühren für Multicard oder Internet Packs erst nach 24 Stunden aktiv sind?

Ich hab nämlich schon nach ca. 10 Minuten eine SMS bekommen, dass meine Prämie (Erstattung Gebühr Multicard-Aktivierung) bereitgestellt ist und würde die Multicard nun gerne freischalten lassen.

Meint ihr das klappt oder muss ich doch noch 1 Tag warten?

• Eine Logikfrage von mir :confused:
    Wenn du heute im Bonusprogramm die Multicard bestellt hast, dann ist sie doch noch gar nicht bei dir zuhause angekommen oder :confused:
    Die Multicard ist ne zweite Simcard, die muss per Post verschickt werden, wenn ich mich nicht ganz täusche.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Hey,

die Multicard-Bestellung ist kostenfrei - nur die Aktivierung der SIM-Karten (diese muss man selbst durchführen) kostet 25 Euro - und eben diese Gebühr kannst du dir über das Bonusprogramm erstatten lassen.

Die Karten hab ich schon - nur noch nicht aktiviert.

• Ich hatte wegen des Homezonewechsels gefragt, was ja auch eine Prämie ist. Die Antwort war:

Die Prämie ist spätestens nach 24 Stunden verfügbar. Wenn die SMS aber schon nach einer Stunde kommt, gilt die Prämie auch ab dann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!