N78 Firmware Update

• Ich versuche gerade die Firmware meines N78 zu aktualisieren, aber leider klappt das nicht.
    Es ist 10.138 aktuell aufgespielt und soll durch die Version 11.043 ersetzt werden.
    Ich habe mehrmals versucht via FOTA zu aktualisieren, aber ich bekomme immer die Meldung:
    Keine Aktualisierungen verfügbar.

Warum verhält sich das so und wie bekomme die die neue Firmware drauf?
    Kann jemand helfen?

• Dann wird es wohl daran liegen.:(
    Entweder warten, oder mit Garantieverlust den ProductCode ändern, was hier aber nicht besprochen werden darf.

Lieben Gruß,
    Hendrik

• Worauf "warten"?
    Heisst das, in diesem Fall kann ich erst nach Ablauf einer Garantiefrist die Firmware ändern und muss solange alles beim Alten belassen?

• Nein keine Sorge das heißt nur, dass für gebrandete Handys die neue Firmware meist erst etwas später verfügbar ist.

• Zitat

Original geschrieben von wimpi80
    Nein keine Sorge das heißt nur, dass für gebrandete Handys die neue Firmware meist erst etwas später verfügbar ist.

wobei "etwas später" auch sehr viel später sein kann :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Sipo
    wobei "etwas später" auch sehr viel später sein kann :mad:

Das wäre natürlich nicht so gut.
    Dann müsste man vielleicht doch überlegen, ob man das irgendwie selbst macht (mit der oben angesprochenen Methode...)
    Welche Vor und Nachteile hätte das Ganze?
    Ausser Garantieverlust, was ja auch nicht so toll wäre, aber vielleicht könnte man es im Fall des Falles ja auch wieder auf Werkseinstellung setzen?

• Du kannst natürlich auch in ein Nokia Service Center gehen und dort deinen PC ändern lassen.
    Kostet dann halt ein Bisschen (ca.15€), aber dafür bleibt die Garantie erhalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!