Fritz Wlan Stick Problem/Absturz bei Download oder Youtube

• Habe Windows XP Prof. Service Pack 2

Der Fritz Wlan Stick stürzt immer ab wenn ich was Downloade oder bei Youtube Videos gucke, aktueller Treiber ist installiert, also daran kann es nicht liegen.

Die Verbindung wird zwar noch Aktiv angezeigt doch die Verbindung bricht ab, die leuchten beim Fritz Stick gehen ein und aus.

kann jemand helfen??

• Betriebssystem? Da alle Updates drauf?
    Ich gehe einfach mal von Windows aus: nutzt du die Konfigurationssoftware von AVM für den Stick oder die Windows-Boardmittel? Egal, was du nutzt, probier mal das je andere aus.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Betriebssystem? Da alle Updates drauf?
    Ich gehe einfach mal von Windows aus: nutzt du die Konfigurationssoftware von AVM für den Stick oder die Windows-Boardmittel? Egal, was du nutzt, probier mal das je andere aus.

windows update wird automatisch gemacht, also denke ich das da alles ok ist

verbinde tue ich mit AVM und wenn ich auf Microsoft Wlan(früher ging das noch), wie kann ich mit Microsoft Wlan verbindung herstellen?

• In die Netzwerkverbindungen wechseln, Rechtsklick auf dein Drahtlosnetzwerk -> Eigenschaften -> Drahtlosnetzwerke -> Windows zum Konfigurieren verwernden.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    In die Netzwerkverbindungen wechseln, Rechtsklick auf dein Drahtlosnetzwerk -> Eigenschaften -> Drahtlosnetzwerke -> Windows zum Konfigurieren verwernden.

es geht trotzdem nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!