Was ist Postpaid?

• Moinsen alle zusammen!

Ich hoffe ich bin mit meiner Frage im richtigen Forum gelandent, wollte mämlich nur mal fragen was Postpaid ist? Hoffe ihr könnt mir helfen

System

Unser Verkehrsminister Stolpe in Sachen Transrapid: "Hätts die Grünen schon vor 200 Jahren gegeben, hätt ma heute noch nicht mal die Strecke Nürnberg-Fürth!"

• Danke für die Antwort, Problem gelöst :top: :D

Unser Verkehrsminister Stolpe in Sachen Transrapid: "Hätts die Grünen schon vor 200 Jahren gegeben, hätt ma heute noch nicht mal die Strecke Nürnberg-Fürth!"

• Für alle, die keine Lust haben, den Link anzuklicken:

"Postpaid" bezeichnet schlicht und einfach ganz normale Laufzeitverträge. Dabei sind nicht nur die in dem Link erwähnten Calling Cards eingeschlossen, sondern der Begriff ist übergreifend.

Mit etwas überlegen kann man ja auch einfach darauf kommen:

Pre-paid = "vorher bezahlt" => Karte aufladen, dann telefonieren

Post paid = "hinterher bezahlt" => Telefonieren, dann bezahlen (monatliche Rechnung)

That's all, folks. ;)

Gruß, Mooney :)

• Besser kann man es nicht erklären - Kompliment :top:

Brazzo :)

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!