Moinsen alle zusammen!
Ich hoffe ich bin mit meiner Frage im richtigen Forum gelandent, wollte mämlich nur mal fragen was Postpaid ist? Hoffe ihr könnt mir helfen
System
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moinsen alle zusammen!
Ich hoffe ich bin mit meiner Frage im richtigen Forum gelandent, wollte mämlich nur mal fragen was Postpaid ist? Hoffe ihr könnt mir helfen
System
Google hat mir das ausgeworfen:
http://www.innovation-aktuell.de/news/01-10-04-02.htm
Gesucht unter "Postpaid" .
Wenn das nicht das richtige ist, schreibe mal in welchen Zusammenhang Du den Begriff suchst.
Danke für die Antwort, Problem gelöst :top:
Für alle, die keine Lust haben, den Link anzuklicken:
"Postpaid" bezeichnet schlicht und einfach ganz normale Laufzeitverträge. Dabei sind nicht nur die in dem Link erwähnten Calling Cards eingeschlossen, sondern der Begriff ist übergreifend.
Mit etwas überlegen kann man ja auch einfach darauf kommen:
Pre-paid = "vorher bezahlt" => Karte aufladen, dann telefonieren
Post paid = "hinterher bezahlt" => Telefonieren, dann bezahlen (monatliche Rechnung)
That's all, folks.
Gruß, Mooney
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mooney
Mit etwas überlegen kann man ja auch einfach darauf kommen:
Pre-paid = "vorher bezahlt" => Karte aufladen, dann telefonieren
Post paid = "hinterher bezahlt" => Telefonieren, dann bezahlen (monatliche Rechnung)
That's all, folks.
Gruß, Mooney
Besser kann man es nicht erklären - Kompliment :top:
Brazzo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!