O2 Genion S - Keine MIndestvertragslaufzeit ???

• So ist es. Wobei man den Vertrag bei Nichtgebrauch noch nicht einmal aktiv kündigen muss; da keine Fixkosten auflaufen, kann man die SIM-Karte auch einfach auf unbestimmte Zeit in der Schublade parken.
    Ich selbst habe einen solchen Genion-S ohne Handy als praktisch kostenlosen Zweitvertrag. Sollte man die Homezone jedoch nicht nutzen (können) oder überwiegend auf Mobilnummern anrufen wollen (kostet 19 Cent/Minute im Genion S), ist eine Prepaid-Discounter-Karte vermutlich die bessere Wahl.

• der Genion-S ohne Handy hat keine Vertragslaufzeit
    Dafür gibt es aber auch kein Handy dazu

Der mit Handy hat auch ne Laufzeit

• Re: O2 Genion S - Keine MIndestvertragslaufzeit ???

Zitat

Original geschrieben von Ein_Kilo_Mehl
    Wie ist das zu verstehen ?

Das ist so zu verstehen, daß das hier etwas mißverständlich dargestellt wird. Das obige Fenster mit der Fußnote 4, gehört nicht zur unteren Tabelle, sondern ist wohl eher als allgemeiner Hinweis gedacht.

Ein Genion S mit Handy hat eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten.

• Dafür hat man beim Genion S mit Handy die Möglichkeit im Partysan-RV 150 Frei-SMS zu bekommen, was beim Genion S ohne Handy nicht geht.

Und beim Genion S ohne Handy ist die Bestellung der Multicard immer Glückssache.

• Zitat

Original geschrieben von wtanzer
    der Genion-S ohne Handy hat keine Vertragslaufzeit
    Dafür gibt es aber auch kein Handy dazu

Der mit Handy hat auch ne Laufzeit

Es gibt auch genügend Händler, die dir zu dem Genion S ohne Handy ein Handy mit dazu geben. Halt kein High-End Teil versteht sich. ;)

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Habe gerade online nach meinen Vertragsdaten
    geschaut. Da steht bei meinen Genion S ohne Handy: ... Vertrag zum ... verlängerbar.
    Ist offensichtlich ein Fehler, da bei einem ein Datum von 2007 steht.

• Wie kann ich bei O2 den Partysan-RV Tarif denn abschließen so das ich 150 frei sms bekomme ??

wie und wo geht das ??

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Dafür hat man beim Genion S mit Handy die Möglichkeit im Partysan-RV 150 Frei-SMS zu bekommen,

Seit 01.07. gibts für Partysan nur noch 50 Frei-SMS.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!