o2 - freiminuten auf anderen Vertrag übertragen?

• Hey,

ich hab bei o2 zur Zeit mehrere Verträge am laufen. Minutenpreise sind bei den unterschiedlichen Verträgen gleich. Bei einem Vertrag hab ich Freiminuten bei dem anderen nicht. Um nicht ständig die Karte zu wechseln würde ich gerne die Freiminuten auf den anderen Vertrag übertragen.
    (also Freiminuten von nem o2-active zu nem o2-genion)

Hat mal jemand gehört das o2 das macht? Kann den schließlich egal sein auf welchem Vertrag ich die Minuten abtelefoniere...

• Re: o2 - freiminuten auf anderen Vertrag übertragen?

Zitat

Original geschrieben von AP0LL0N
    Hey,

ich hab bei o2 zur Zeit mehrere Verträge am laufen. Minutenpreise sind bei den unterschiedlichen Verträgen gleich. Bei einem Vertrag hab ich Freiminuten bei dem anderen nicht. Um nicht ständig die Karte zu wechseln würde ich gerne die Freiminuten auf den anderen Vertrag wechseln.
    (also Freiminuten von nem o2-active zu nem o2-genion)

Hat mal jemand gehört das o2 das macht? Kann den schließlich egal sein auf welchem Vertrag ich die Minuten abtelefoniere...

Das dürfte nicht gehen! Du kannst aber eine Freunde Pack auf deinen Genion Vertrag buchen dann hast du auch Freiminuten!

• Naja, mir geht es ja nicht darum noch weitere Freiminuten zu kaufen, sondern die Vorhandenen komfortabler zu nutzen...

• Wenn man die Vorteile verschiedener Verträge einfach so kombinieren könnte, würde die Mischkalkulation von O2 aber nicht aufgehen. Die Freiminuten von einem z.B. IP100 auf einen Genion "buchen" wird also nicht funktionieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!