V: 2 Wochen altes Sony Notebook SZ71 WN/C mit HSDPA-Modem

• Verkaufe hier mein kaum gebrauchtes, 2 Wochen altes Sony Subnotebook SZ71 WN/C.

Das Gerät hat einen T9500-Prozessor mit 2,5 GHz, 2GB Arbeitsspeicher, eine 200GB Festplatte, 7,2Mbit HSDPA-Modem, usw.

Näheres auf der Sony-Seite oder bei MagicDevices.

Die Rechnung von MagicDevices gibts natürlich dazu.

Preislich dachte ich an € 1500 incl. Versand, wobei über den Preis verhandelt werden kann.

Abholung in Garmisch-Partenkirchen wäre auch möglich.

Versand erfolgt entweder versichert als Nachnahme, oder ebenfalls versichert im 24h-Service bei Vorabüberweisung und Zusendung eines Screenshots der Überweisung.
    Für Privatpersonen ist im 24h-Versand keine Nachnahme möglich.

Bei Interesse PN an mich.

• Preisupdate und Zugabe

Hallo, nachdem ich jetzt fast 6 Wochen im Krankenhaus war, wollt ich mitteilen daß das Gerät noch zu haben ist.

Zusätzlich würde ich eine original VAIO Dockingstation dazugeben.
    Bezeichnung: VGP-UPR1.

Wichtig noch, der Prozessor ist ein T9300. War ein Schreibfehler.
    Takt von 2,5 GHz stimmt aber.

Preislich dachte ich an etwa 1150 Euro, wobei der Preis reine Verhandlungssache ist.
    Die Versandkosten mit der Post (DHL) wären natürlich inclusive.

Wer interesse hat, meldet sich einfach bei mir.

Danke

• LETZTES PREISUPDATE

So,

ich versuch es noch einmal hier, bevor das Gerät am Montag zum Festpreis in ebay landet.

Würde für das Gerät, incl. Versand, VHB 1075 verlangen.

ZUSÄTZLICH packe ich noch eine externe 200GB Festplatte, die bereits erwähnte Dockingstation, und eine mit 10 Euro aufgeladene FONIC-Karte (mit aktivierter Dayflat-Funktion, damit man das im Notebook eingebaute HSDPA-Modul gleich richtig ausreizen kann).

Bei Interesse PN an mich.

• Preisupdate

Preisupdate:

SZ71 WN/C, + Dockingstation + Notebooktasche (Swissgear/Wenger) + externe 200GB Festplatte, INCL. Versand € 1000

Versand auf Wunsch per Hermes oder DHL.
    Ich kann das Gerät per Nachnahme senden, oder (Weil ich als Privatperson keine Express-Nachnahme versenden kann) per 24h-Versand bei Vorabüberweisung und Zusendung einer Kopie (Screenshot) der Überweisung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!