Wie kommt Rechnung von 10sation-Zusatzkarte?

• Hi,

wir haben ne neue 10sation-Zusatzkarte zu unserem Hauptvertrag (WEB) gebucht.

Online sehe ich nur den alten Tarif und nicht die Zusatzkarte. Außerdem sind seit dem wir die neue Zusatzkarte haben ALLE alten Rechnungen online verschwunden.

Wie bekommt man denn nun die Rechnungen? Ist ja alles unter einer Kundennummmer und da der Hauptvertrag "Rechnung online" hat, dachte ich es kommt beides zusammen online.....?

Alledings lag bei den neuen Zusatzkarte auch ein Brief bei, dass man Rechnung online beantragen kann und so 5,- bekommt....Also doch getrennt?
    *binverwirrt*

• So, E+ hat jetzt 39,15€ abgebucht.
    Online-rechnung der Hauptkarte war 19,15€.
    Allerdings ist online nur die Seite 4 und 5 zu sehen und es steht "Teilrechnungsbetrag" am Ende.
    Seite 1-3 sind online nicht zu sehen.
    Wie kommt denn nun die Rechnung der neuen 10sations Zusatzkarte.

Der Zuschlag von 20,- wäre ja quasi die AG von 25 minus die 5 Zusatzkartenrabatt.

Stimmt also denke ich, aber ne Rechnung hab ich trotzdem net bekommen.
    Nur die online über 19,15 der Hauptkarte.

Kennst sich da jemand aus?

Gruss

• Bei 1,25€ die Min. schick ich lieber ne Mail, wenn die Tage nix kommt und das hier noch keiner hatte :cool:

• Faro22

Du musst in deiner Kundenbetreuung online auf "Persönliche Daten" gehen und dort auf "Passwort ändern". Dort kannst du dir per Post den Masterkey zuschicken lassen. Wenn du diesen dann aktivierst, kannst du auch deine Zweitkarte online einsehen.

Gruß

Christoph

Samsung Galaxy S7 - O2 Free 15 inkl. Napster Flat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!