Hallo TT,
ein strahlender Samstagmorgen, eigentlich ging alles gut los, als auf einmal meine Mutter in der Tür steht und sagt:
"Ich (mein E+ Vertrag ist auf sie zugelassen) hab' schon wieder (ich hab' am Donnerstag mein S55 aus meiner VVL erhalten) ein Paket mit einem Handy bekommen". Es handelt sich um das Modell 6510 von Nokia.
Jetzt fragt sich nur warum? Ich hab' keinerlei Kontakt mit E+ gehabt, der dazu führen könnte, dass man mir ein Handy zuschickt. Auf dem Lieferschein steht offensichtlich drauf, dass es sich um ein Gerät aus einer VVL mit meiner Rufnummer handelt. Rechnung liegt keine bei.
Ausgeliefert wurde das ganze von Arvato und es kommt offensichtlich von E+ (aus 33428 Harsewinkel), der Briefkopf ist auch von E-Plus.
Das S55, welches ich eigentlich über meine VVL bekommen hab', hab' ich über einen Zwischenhändler bekommen.
Auf dessen "Kundenauftrag Handy Upgrade", den meine Mutter unterschreiben musste (den Wisch, der die VVL besiegelt) stand auf folgendes drauf:
Neues Mobiltelefon
Gerätetyp Nokia 6510 (was jetzt kommt stand in Handschrift nachträglich draufgeschrieben da) ---> Im Austasch S55inkl. Cam 159,-
Preis 80 EUR (von Hand wurde vor die 80 eine 0 mit , gestellt, dass es wie eine 0,80 aussieht)
Was soll ich jetzt davon halten?
Wurde das Handy fälschlicherweise mir zugeschickt?
Bin ich verpflichtet es zurück zu schicken?
Mit freundlichem Gruß,
Flashhead