Wie kann man die Bilder von Street View als JPG speichern? Mit rechter Maustaste geht das normal und dann auf "Bild(Grafik) speichern unter..." aber hier geht das nicht...... Gibts da Möglichkeit?
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie kann man die Bilder von Street View als JPG speichern? Mit rechter Maustaste geht das normal und dann auf "Bild(Grafik) speichern unter..." aber hier geht das nicht...... Gibts da Möglichkeit?
LG
mit taste "druck" den bildschirm speichern und im bildprogramm deiner wahl entsprechend ausschneiden.
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
mit taste "druck" den bildschirm speichern und im bildprogramm deiner wahl entsprechend ausschneiden.
Danke Ja, Screenshots habe ich schon von Street View Bildern gemacht..... Dann muß ich so eine Bildbearbeitungssoftware noch besorgen. Muß mich da mal drüber informieren. Ich fotografiere zwar viel hab aber bisher nie was an den Bildern bearbeitet...
LG
zur Not:
alle Programme -> Zubehör -> Paint -> Einfügen -> Zurechtschneiden -> Speichern in einem Bildformat deiner Wahl
also der rote audi tt in der dortmunder linienstraße:
da gibts keine probleme, der gehört jasmine aus haus 25, die kommt damit immer zur.... oh... moment.... hab ich gehört natürlich...
genauso wie diese herren [URL=http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=dortmund&sll=51.151786,10.415039&sspn=12.195948,39.506836&ie=UTF8&hq=&hnear=Dortmund,+Nordrhein-Westfalen&ll=51.518826,7.464767&spn=0.005902,0.01929&z=16&layer=c&cbll=51.51888,7.464818&panoid=hY2RVgdhK4F1UdirxH_9qA&cbp=12,115.02,,0,7.84]hier[/URL] nur aufpassen, dass da kein terrorist mit ner kofferbombe vorbeiläuft....
gruß, slop
...
Die Parteizentrale der Gruenen ist verpixelt, waerend sie auf der HP http://www.gruene.de/einzelans…ndesgeschaeftsstelle.html ein Bild davon zeigen
ZitatOriginal geschrieben von Bielefelder
LG
Ist Flash-Content, deswegen nix mit rechter Maustaste ...
deswegen "Druck / S-Abf" und "Strg+v"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!