Der Google Street View Thread

• Ich liebe Streetview.....morgen ein Termin in München und konnte mich gleich orientieren wie es dort aussieht!

Google Streetview ist :top:

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von Maulbeere
    Mein Wohngebiet in Hannover ist auch Stand Herbst 2009

Wie jetzt? Ich dachte, google schaut nun live in meinen Garten und alle koennen sehen wie ich im Garten rumwerkel... :D;)

• So schlimm isses doch nich Leute ;) ich hab mich sogar selbst entdeckt.... Mit unkenntlichem Gesicht aber ich hab mich trotzdem erkannt.... :D

Also, das was man sehen kann ist doch nicht schlimm. da sind die doch fast peinlich die ihre Häuser unkenntlich machen ließen...... Wovor habt ihr Angst? Man kann echt nix sehen wovor man Angst haben muß ;)

LG

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    ...wie du im garten rumferkelst? :eek: :eek:

und mich filmt keiner dabei, och menno... :mad:

Gib mir Deine Anschrift, ich filme Dich beim "ferkeln" :D

LG

• Zitat

Original geschrieben von Bielefelder

Also, das was man sehen kann ist doch nicht schlimm. da sind die doch fast peinlich die ihre Häuser unkenntlich machen ließen...... Wovor habt ihr Angst? Man kann echt nix sehen wovor man Angst haben muß ;)

LG

Auf jeden Fall, vor allen Dingen wird ja etweas verpixelt, was ohnehin für jedermann rund um die Uhr öffentlich vor Ort einsehbar ist. So eine Verpixelung kann dann auch bei manch einem Langfinger ja erst recht die Neugier wecken, aber wer sich halt so halt sicherer fühlt ...... :rolleyes:

Hier bei mir in Düsseldorf gibt es ein Nobelviertel deren Anwohner Streetview ganz stoppen wollten, jetzt sind dort 80% der Häuser unkenntlich.......

• Zitat

Original geschrieben von tomi78
    So eine Verpixelung kann dann auch bei manch einem Langfinger ja erst recht die Neugier wecken

Hab ich auch zuerst gedacht, aber die Verpixelungen treten ja so extrem häufig auf, dass man als Langfinger da gar nicht überall neugierig werden kann. Hier in den Bonner Vororten sind gefühlsmäßig 50% der Häuser verpixelt....

Ach übrigens, das Kölner Stadtarchiv steht laut Google noch :D

• Unser Mietshaus ist noch nicht verpixelt, das baugleiche gegenüber schon. Wie dämlich können Menschen eigentlich sein? Ich habe mal genau hingesehen und finde NIX was ich als Privat einstufen könnte.

Bei reichen Menschen kann ich es zu 100% verstehen, aber bei jedem paranoiden Wichtigtuer Hausfassaden zu pixeln ist ein absoluter Witz.

Noch besser sind Leute die sich vor ihrem Haus ablichten lassen und dann mit vollem Namen in der Zeitung stehen - und das völlig unverpixelt!

http://www.rp-online.de/duesse…en-Google_aid_892897.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!