ZitatOriginal geschrieben von tknolle
"Die Kanzlerin kommt"
steht das so wortwörtlich auf dem plakat?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
"Die Kanzlerin kommt"
Hab mal bei mir in der Nähe rumgeschaut, es ist wesentlich mehr verpixelt als ich gedacht habe, mind. alle 100m ein Haus. Unseres auch.
Ich konnte bereits mehrere Nachbarn auf dem Bürgersteig erkennen. Anscheinend dachte Google, die Personen seien zu klein, um sie zu verpixeln. Aber wenn man sie kennt, erkennt man sie.
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
Na klar! Wer kennt es nicht:
Die Kazlerin kommt Und Alle so: "Yeaahh"
Das ganze hat dann an Eigendynamik gewonnen und endete in diesem Flashmob: klick mich (der eigentliche Flashmob beginnt bei 1:00) bzw. hier.
(Sorry für OT, aber wir haben hier schließlich einen Bildungsauftrag zu erfüllen :D)
... Das Gesicht der Kanzlerin ist gründlich verpixelt. Hehehe.
Zum Glück
wo kann ich mich denn beschweren dass mein dorf noch nicht gefilmt wurde?
Könnt ihr an den Straßenzügen erkennen, wie alt eigentlich in etwa die Google Aufnahmen bei euch so sind? Hier bei mir sind noch Baustellen zu sehen, die seit ca. 2 - 2,5 Jahren weg sind. Also alles so Stand Mitte 2008.
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
wo kann ich mich denn beschweren dass mein dorf noch nicht gefilmt wurde?
Meinst du das ernst? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von tomi78
Könnt ihr an den Straßenzügen erkennen, wie alt eigentlich in etwa die Google Aufnahmen bei euch so sind? Hier bei mir sind noch Baustellen zu sehen, die seit ca. 2 - 2,5 Jahren weg sind. Also alles so Stand Mitte 2008.
also an einem auto hier in der gegend hab ich son deutschland-fähnchen gesehen. da dachte ich mir auch, dass die aufnahmen von 2006 oder 2008 sein müssten. eine andere baustelle deutet auch auf 2008 hin.
In Frankfurt sieht man Plakate, die auf Herbst 2009 hindeuten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!