In Berlin Moabit Levetzowstr auf der ARAL Tankstelle steht schon seit einigen Wochen überwiegens Nachts ein Google Earth Fahrzeug. Wieso und weshalb wollte mir die Dame am Nachtschalter nicht sagen außer das es halt von Google ist.
Der Google Street View Thread
-
-
-
Weil der Fahrer zu der Zeit schläft und ne Tanke vieleicht etwas sicherer ist zum Parken ist?
-
Problem!
Seit einigen Tagen wird mir bei Google Maps nicht mehr der Street View Button angezeigt! Da hab ich jetzt Verkehr zu stehen und dann erscheinen viele Ampeln! Will aber gern das Street View haben und nicht wissen wo gerade Stau auf der Welt ist!
Fehlt bei euch auch der StreetView Button? :confused: -
-
-
Für die am Recht Interessierten: In der NJW 1-2 / 2009, S. XII-XIV, gibt es eine Abhandlung über Google Streetview.
U. a. wird auch auf https://www.datenschutzzentrum…estreetview-bewertung.htm verwiesen. Im NJW-Artikel ist ein anderer Link genannt, der jedoch nicht funktioniert. -
Es sind neue Gebiete dazu gekommen, z.B England (Groß Britanien) und Italien!
Leider noch keine Daten von Deutschland verfügbar!
Gruß Mark... -
-
Zitat
Original geschrieben von zufaul
Nanana, da liest wohl jemand meinen Blog noch nicht?Au revoir
z.Die Autos mit der dicken Kamera auf den Dach hab ich auch schon in Berlin gesichtet! Erst diese Woche wieder eins (war sehr überrascht), deshalb war ich ja mal bei Google schauen, waren aber für Deutschland noch keine Bilder zu finden!
-
Bin gerade beim Rasen mähen von einem schwarzen Astra überrascht worden
Das die jetzt sogar bei uns in ein kleines Dorf kommen fand ich lustig. Weiß jemand genau wann es für D los gehen soll?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!