warum nicht einfach ixquick.de benutzen?
Der Google Street View Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von zufaul
Herrliches Posting, Quindan. :top:Danke für die Blumen
ZitatMy Choice (für BB-Seiten wie google, msn etc.): -OperaTor-
Prima Tip, leider ist der DL dort nicht verfügbar, aber ich such ihn mir woanders
Zitatgeschrieben von hecke
warum nicht einfach ixquick.de benutzen?Auch ein sehr guter Tip, kannte die Seite bis dato nicht, habe gleich ein Lesezeichen gesetzt :top:
-
Und wer von den Googlefeinden hat ein IPHONE???
Wehe die Spanner wollen mein Haus filmen, dann laß ich den Hund los!
-
-
Rechtlich ist das IMHO einwandfrei, da auch von dir ein Foto veröffentlich werden kann das ich z.b. in der Fußgängerzone mache und mehr als 20 Personen abgebildet sind.
Das ist nunmal deutsches recht
Ich bin auch gegen Massenspeicherung und Bewegungsprofilen aber ich muss sagen google verfolgt unternehmerisch gesehen ein super weg und schafft dinge die in der heuten Welt voller überfluss noch zählen.
Also google earth ist zb. super um sich schon mal den urlaubsort anzuschauen ect..
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Und wer hat denen erlaubt, das jeder der will, mein Haus von oben oder scheinbar jetzt auch von der Straße aus zu betrachten? Haben die mich gefragt?/sign
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Zu Wikipedia: wie kann es sein, das ich in eine angeblich freie Wissensdatenbank nicht das eintragen darf, was ich weiß (vorausgesetzt natürlich, es ist belegbar) und was der Wahrheit entspricht? Natürlich müssen gewisse Kontrollen sein, sonst könnte jeder Bekloppte seinen Mist absondern. Aber fundierte, teils wissenschaftlich belegte Fakten, werden mit dem Kommentar "Unrelevant" einfach wieder rausgeschmissen. Quelle: wikipedia selbst. (versuchts mal...)Kann ich nur bestätigen, hatten damals unseren Clan (also nen e.V. ergo schon was ernsteres) eingetragen wurde gleich gelöscht. Klar waren ja über Jahre nur einer der erfolgreichsten eSportclans in Deutschland auf der Xbox. Andere Clans wie mTw stehen hingegen drin.
-
Du bist wohl nicht der einzigste der sein Clan dort reingesetzt hat und wikipedia reagiert halt drastisch. Und löscht alle Clans bis auf die bekannten die man halt kennt und über die auch Berichte wird. Also keine Eintagsfliegen die nach 2 Jahren schon wieder weg vom Fenster sind. In meinen Augen genau der richtige Weg es gibt soviele clans wenn die alle eingetragen würden, würde nur unnötiger Datenmüll entstehen. Kein Mensch interessiert sich ernsthaft für irgendein Clan.
-
Blöde frage:
Werden die Gesichter und Kennzeichen direkt im Quellmaterial unkenntlich gemacht oder nur beim anzeigen?? -
Zitat
Original geschrieben von loop89
In meinen Augen genau der richtige Weg es gibt soviele clans wenn die alle eingetragen würden, würde nur unnötiger Datenmüll entstehen. Kein Mensch interessiert sich ernsthaft für irgendein Clan.hallo,
ja, da gebe ich dir recht - wenn jetzt jeder auf die idee käme, dass er ja mal über sich schreiben könnte - was würde da für ein datenmüll auflaufen. ich schätze, dass wikipedia nach ein paar wochen voller spam, werbung und sonstigem dreck stecken würde.
bis jetzt finde ich wiki genial und ziehe dort viele infos raus - allerdings würde ich mein leben nicht von wikipedia abhängig machen - aber um mal zu sehen, welcher schauspieler in welchem film mitgespielt hat, oder welche alben von einer bestimmten band sind, ist es genial.
bzgl. google street view bin ich aber auch skeptisch - nicht einmal wegen der personen - obwohl die i-net-gemeinde ja wirklich jeden mist findet und aufdeckt *g* - aber, auch wenn ich google-earth liebe, diese daten gehen mir etwas zu weit. es geht eigentlich niemanden was an, wie bestimmte häuserzeilen aussehen - es sei denn, er kommt persönlich vorbei.
manchmal sieht man sachen, die sollte man vielleicht nicht sehen... seit google-earth weiss ich zum beispiel, warum mein nachbar immer mal wieder den hydranten in der strasse anzapfen muss (er arbeitet praktischerweise bei den stadtwerken) - in seinem garten ist ein riesen-pool...
-
Zitat
Original geschrieben von loop89
Du bist wohl nicht der einzigste der sein Clan dort reingesetzt hat und wikipedia reagiert halt drastisch. Und löscht alle Clans bis auf die bekannten die man halt kennt und über die auch Berichte wird. Also keine Eintagsfliegen die nach 2 Jahren schon wieder weg vom Fenster sind.Clans die bei der WCG spielen sind also für dich Eintagsfliegen, interessant. Naja, mTw ist auch schon lang nimmer das, was sie mal waren (und das war vor wikipedia).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!