Der Google Street View Thread

• Jetzt sind sie auch in Köln unterwegs.
    Sehen in real wie RC-Autos aus :D ..

Hurra jetzt kütt die Sonne in Kölle raus, schönen Tag euch allen noch

• Zitat

Original geschrieben von Biketrialer
      Quindan
    Bei deiner obsessiven Paranoia gegen Google, frage ich mich welches Betriebssystem du nutzt...

gOS natürlich :D

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Quindan, ich mag dich :)
    Dachte ich doch Jahrelang ich sei der einzige (was ich bei mir zumindest auch bin) der Google und Wiki nicht mag. Youtube übrigens auch nicht, aber seit die zu G gehören hat sich das ja erledigt :)

Und mal bissi OnTopic,

StreetView stinkt.

• Zitat

Original geschrieben von mrhandy
    gOS natürlich :D

...und auf dem Handy "Android" :D

Zitat

Original geschrieben von Randel Burton
    Quindan, ich mag dich :)

wenigstens einer (hier) ;) [small]Falls man sich mal treffen sollte, geb ich dir ein Bier aus[/small] :D

Zitat

Dachte ich doch Jahrelang ich sei der einzige (was ich bei mir zumindest auch bin) der Google und Wiki nicht mag. Youtube übrigens auch nicht, aber seit die zu G gehören hat sich das ja erledigt :)

Du bist nicht allein, der Widerstand arbeitet im Verborgenen :D

Zitat

StreetView stinkt.

Unterschrieben ;)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Mir stinkt das auch.
    Heute ist mit in Nürnberg so ein Google Knipser begegnet. hab schon überlegt, ob ich umdrehen, und den anhalten soll, und Ihn auffordern, alle Fotos die von mir, bzw. meinem Auto gemacht wurden, vor meinen Augen zu löschen. :)

Würde mich echt mal interessieren, wie da die Rechtslage eigentlich ist.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Da Personen und Kennzeichen wohl auch unkenntlich gemacht werden, gibt es wohl keine rechtliche Handhabe. Hier in Stuttgart haben sich auch viele Anwohner bei der Stadt beschwert, aber die sind keinen Anlass und keine Möglichkeit etwas dagegen zu machen.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Ich sehe das etwas anders.
    Denn beim Fotografieren wird nichts unkenntlich gemacht. Und ich darf auch nicht einfach auf der Straße Leute Fotografieren. Selbst wenn ich die Fotos überhaupt nicht veröffentliche. Allein der Akt des Fotografierens ist also schon verboten. Das veröffentlichen ist dann nur noch eine Steigerung. Also ist die Unkenntlichmachung egal.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!