Der Google Street View Thread

• Eine Sache noch zu der Geschichte mit den W-Lans, die google mit erfasst hat. Ihr wisst, wie ein iPod Touch oder ein iPad mit ohne 3G und somit ohne GPS ihre Position bestimmen? Genau, durch ein systematisches Abscannen von W-Lans durch die ach so böse Firma Skyhook Wireless, welche selbst versteckte W-Lans und deren MAC-Adressen ortsgebunden gespeichert hat. Ok, Google mag für das Speichern vielleicht das ein oder andere Bit mitgeschnitten haben, jedoch hat sich bei Skyhook niemand beschwert, sondern nur gefreut, wie gut sich doch aktuelle Handys lokalisieren können, um schnell mal eben das nächste Restaurant zu finden.
    Ich finde die ganze Diskussion einfach nur lächerlich, und hoffe, dass bei mir im Haus keiner auf die schwachsinnige Idee kommt, google zu widersprechen, eigentlich sollte da nur genau ich das Recht zu haben, da ich im Edrgeschoss wohne, und die über mir eh kein Problem damit haben dürfen. In unsrem tollen Staat muss jedoch alles irgendwie reglementiert werden. Ein Glück, dass nicht noch jeder, dessen Auto beim Aldi vorm Laden steht auch noch das Recht hat, den Aldi aus Streetview zu verbannen, nur weilst sehen ist, dass gerade jemand in dem Auto sitzt.
    Und nein, ich nutze keine Payback-Karte, denn da weiß ich, dass meine Daten ganz sicher statistisch ausgewertet werden, wogegen ich nichts tun könnte. Bei Google hingegen sieht man das Haus, in dem ich wohne, who Acres, das sehen täglich noch diverse andere, die mit dem Linienbus daran vorbei fahren … Da ist google das wahrlich geringste Übel diesbezüglich.

Und denen, die sagen, sie würden am liebsten google verschwinden sehen, über wen wollt ihr dann im Internet nach Infos suchen? Ich kenne keine andere Suchmaschine, die annähernd gut funktioniert.

Gruß
    Dennis.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Seite geht nicht.

Also bei mir funktioniert die Seite. Vielleicht mal auf einen aktuellen Browser wechseln? Bei SPON stand was davon, dass es bei gewissen IEs nicht geht.

• Zitat

Original geschrieben von S3B
    Also bei mir funktioniert die Seite. Vielleicht mal auf einen aktuellen Browser wechseln? Bei SPON stand was davon, dass es bei gewissen IEs nicht geht.

Funktioniert hier weder mit Firefox noch mit Chrome.

Meine Beiträge können Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten.

• Neueste Version von FF 3.6.

Kommt nur eine leere Seite.

Dito mit IE 8.

Provider: Telekom.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Über o2 klappt es.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Geht auch über Flock und Telekom.

Aber dieses "Formular" ist ja wohl ein schlechter Witz!

Erstmal schön seine Adresse via G**gle-Maps bestätigen (!), dann seine Mailadresse angeben und dann muß man auch noch nochmal seine Adresse samt Namen angeben, damit die einem einen Verifizierungscode per Post zuschicken ?!?

So kann man natürlich auch noch aus etwas Negativem etwas Gewinnbringendes herausholen... :flop:
    Frechheit.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Aber dieses "Formular" ist ja wohl ein schlechter Witz!

Erstmal schön seine Adresse via G**gle-Maps bestätigen (!), dann seine Mailadresse angeben und dann muß man auch noch nochmal seine Adresse samt Namen angeben, damit die einem einen Verifizierungscode per Post zuschicken ?!?

So kann man natürlich auch noch aus etwas Negativem etwas Gewinnbringendes herausholen... :flop:
    Frechheit.

seit mir nicht böse,
    ich wäre dafür das man diesen Thread hier schließt und google alle Eure Häuschen Online stellt damit Ihr euch Grün und blau ärgern könnt - Wegen nichts!

Euch wird schon keiner ein Stück von Eurer Fassade ab schauen :top:

Armes Deutschland, wer keine Probleme hat macht sich selber welche.... :flop: ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!