Der Google Street View Thread

• Du kannst es aber nach gültiger Rechtsprechung momentan nicht vorher verhindern!

Was willst du jetzt tun? Gehen wir die Optionen durch:

A) jammern
    B) klagen
    C) warten
    D) akzeptieren

Da wir in einem Rechtsstaat leben, fallen sicherlich zwei der vier Optionen weg...vorausgesetzt dir ist es wirklich ernst und du bist nicht einer der Stammtischbrüder.

• Zitat

Original geschrieben von autares
    vorausgesetzt dir ist es wirklich ernst und du bist nicht einer der Stammtischbrüder.

:confused: keine Ahnung, was du damit meinst. Wie ich einige Seiten vorher schon schrieb, habe ich G**gle schon vor über einem Jahr ein entsprechendes Schreiben geschickt, daß mein Haus (wenn es denn irgendwann geknipst wird) unkenntlich gemacht wird.

Zitat

Du kannst es aber nach gültiger Rechtsprechung momentan nicht vorher verhindern!

Eben, und das sollte sich schleunigst ändern.
    Ganz ehrlich: ich bin der erste, der es toll finden würde, wenn mein Haus dort zu finden ist (kein Witz!). ABER: ich möchte das selbst entscheiden, bzw. vorher gefragt werden.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Dann verstehe ich ehrlich gesagt nicht, wieso du hier mitdiskutierst und die Sache nicht ad acta legst?

Dein Edit ist mir wiederum schleierhaft. Dann geht es dir also nur ums Prinzip?

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Ganz ehrlich: ich bin der erste, der es toll finden würde, wenn mein Haus dort zu finden ist (kein Witz!). ABER: ich möchte das selbst entscheiden, bzw. vorher gefragt werden.

Ok, spätestens jetzt wird´s albern.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Dann verstehe ich ehrlich gesagt nicht, wieso du hier mitdiskutierst und die Sache nicht ad acta legst?

Also sorry, dann kann ich dir auch nicht helfen. Vielleicht erbarmt sich einer der übrigen Mitschreiber deines Problems, bzw. deines Verständnisses.

Zitat

Dein Edit ist mir wiederum schleierhaft. Dann geht es dir also nur ums Prinzip?

Naja, sicher! Und nicht nur mir.

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Ok, spätestens jetzt wird´s albern.

Und ich hab mich eben noch gefragt, wann gerade du dich mal wieder zu Wort meldest :rolleyes: Aber danke das du mich nicht enttäuscht hast.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Sorry, Doppelpost!

• Und was machst du, wenn du in einer Gegend wohnst, in der Touris bzw. Zeitungen u.a. die ganze Zeit Fotos von deiner Wohnung machen?

• Zitat

Aber umsomehr möchte ich eben vorher selbst entscheiden dürfen, wer da mein Haus fotografiert und vor allem, welchem Zweck das dann dient.

Wo ist deine Petition zur Abschaffung der Panoramafreiheit? Bisher hat es dich anscheinend nicht interessiert, wer dein Haus fotografiert.

Meine Beiträge können Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten.

• Die haben aber sicherlich kein gewerbliches Interesse an meinem Haus. G**gle verdient (auf vielerlei) Umwegen Geld mit dem Bild meines Hauses. Man könnte natürlich das ganze auch überspitzen und sagen, die sollen für das Bild meines Hauses zahlen, aber das wäre dann wirklich lächerlich. Das wirds so nicht geben, schon klar. Aber wenn, dann sollte zumindest vorher eine Einverständniserklärung vorliegen ("Ja, ich gestatte G**gle, mit dem Bild meines Hauses Geld zu verdienen...") ;)

• Zitat

Und ich hab mich eben noch gefragt, wann gerade du dich mal wieder zu Wort meldest :rolleyes: Aber danke das du mich nicht enttäuscht hast.

Gerne, wenn´s albern wird, bin ich stets zur Stelle. Komisch, dass es häufig in Threads vorkommt, in denen du viel postest.

Was mich aber schon länger interessiert: Warum schreibst du google immer mit Sternchen?

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!