Der Google Street View Thread

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    Bin gerade beim Rasen mähen von einem schwarzen Astra überrascht worden :D

Das die jetzt sogar bei uns in ein kleines Dorf kommen fand ich lustig. Weiß jemand genau wann es für D los gehen soll?

In unserer Kleinstadt waren sie heute auch schon wieder!

Würde mich auch mal interessieren, wann es endlich losgeht!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Was ich komisch finde, dass ich die Dinger schon vor knapp 2 Jahren hier bei mir in Düsseldorf gesehen habe, aber die Street View Funktion noch immer nicht online ist. :confused:

• Ich hab letztens eins von den Fahrzeugen mitten im Niemandsland auf einem Feldweg gesehen. Da ist wirklich nichts außer Felder und Wiesen. Würde mich echt mal interresieren, was die da wollten. :)

Mich wundert eher, daß die immer no9ch Fotos machen, nachdem in Deutschland ja von allen Seiten protestiert wird gegen die Fotos. Ob die Funktion jemals in Deutschland kommt, wage ich zu bezweifeln. Zumindest nicht so wie sie kommen soll, wird das fraglich. Daher auch nicht weiter verwunderlich, daß die Bilder noch nicht zu sehen sind. Die haben einfach die rechtlichen Fragen noch nicht geklärt.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Vielleicht hat er grad Mittagspause gemacht ;)

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Würde mich echt mal interresieren, was die da wollten. :)

Eine (Daten-) Krake greift sich erstmal alles. Ob es hinterher verwendbar ist, ist eine andere Frage :D

Vielleicht musste der Fahrer auch nur Wasser abschlagen und suchte nach einem geeigneten Plätzchen... ;)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Vielleicht musste der Fahrer auch nur Wasser abschlagen und suchte nach einem geeigneten Plätzchen... ;)

Hoffentlich hat der dann solange die Kameras ausgemacht :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• hiess es nicht dass street view noch 2009 auch in deutschland kommen wird?
    gibts da aktuelle infos zu?
    weiss jemand was?
    gruß :-)

• Über Bildblog kam ich neulich auf diesen (kritisierten) Artikel
    :

Zitat

"Nirgendwo bisher", wie eine Google-Sprecherin erklärte. Als Begründung sagte sie, dass noch nicht alle Aufnahmen gemacht seien und die Auflagen der Datenschützer bisher nicht vollständig erfüllt werden könnten: "Deshalb gibt es bisher auch noch keinen Starttermin für Deutschland."

In einem Interview mit dem Pressesprecher von Google Deutschland vom November 2009 hieß es noch : Frühjahr 2010

• Was neues von google.de...

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!