ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sinus
Ich weiß zwar nicht was der Vergleich des i900, mit einem 1500 mAh Akku mit dem Thema zutun hat, aber falls es Dir nicht aufgefallen ist, der Diamond hat nur einen 900mAh Akku!!!
Da ist es doch wohl völlig klar das dieser nicht solange hält wie der vom i900!!
Dein Vergleich ist also absolut überflüssig, wenn beide Geräte den selben Akku hätten dann wäre es ein sinnvoller Vergleich aber so.........
Ich würde mir auch eine längere Akkulaufzeit wünschen aber man muss sich halt entscheiden entweder ein sehr schönes handliches Gerät mit einer sehr schnellen Software einer guten Touchscreen Software oder eben ein häßliches i900 mit einer Kindergartendesign Oberfläche und eben viel größer und einer längeren Akkulaufzeit!
Für mich ist der Diamond ganz klar die bessere Alternative zum i900 in allen Punkten bis auf dem Akku!
Aber wie gesagt man kann nicht so unterschiedliche Akkus vergleichen!
Ich denke am Ende ist jedem User vollkommen egal welche theoretische Ah Kapazität der Akku hat. Du weisst ja das die angegebenen Werte nie real sind. Es zählt doch nur die Leistung die ein Gerät mit dem original Akku bringt.
Ich habe derzeit beide Geräte und ich muss sagen das SGH-I900 liegt in allen Punkten ganz klar um Welten vor dem HTC Diamond.
Ich weiß ja nicht für welche Anwendungen Du dein HTC Diamond nutzt, aber ich muss mit dem Gerät privat und beruflich telefonieren und das sollte schon mindestens zwei bis drei Stunden möglich sein, ohne den Akku zwischendurch nachladen zu müssen und das funktioniert mit dem HTC Diamond absolut nicht.
Du kannst mir aber gerne mal ganz genau erklären, warum für dich theoretische Ah Werte mehr zählen als reale Akkulaufzeiten. Darauf bin ich wirklich mal gespannt. Jetzt komme mir bitte bitte nicht mit dem Argument das der Diamond mit einem anderen Akku auch länger läuft. Dann muss ich zu stark lachen, denn dann ist der HTC Diamond nicht mehr der HTC Diamond sondern ein fettes und unbrauchbares Smartphone.
Gruß
SR