Akkulaufzeit HTC Diamond

• @ Snoopyracer

Irgendwas läuft bei Dir falsch.. Postings, die mit mehreren :D versehen sind, sind meistens nicht ganz ernst gemeint und Du gehst trotzdem darauf ein und regst Dich auf.. :confused:

Entweder Du verstehst keinen Spaß oder Du willst es nicht verstehen..

Also, tief durchatmen und bis zehn zählen. Keiner hat was gegen Dich oder Deine Meinung, aber wenn man völlig überzogene Werte von sich gibt, muss man auch mit dummen Sprüchen leben..

• Zitat

Original geschrieben von brasax
    aber wenn man völlig überzogene Werte von sich gibt, muss man auch mit dummen Sprüchen leben..

Was meinst Du genau? Doch nicht die Akkulaufzeit des I900, oder? Das Thema soll ja hier im Thread "durch sein".

Gruß

SR

• Hi,
    ich überlege mir evtl. das Diamond zuzulegen. Wie lang ist denn die Akkulaufzeit wenn man den ganzen Tag Bluetooth an hat?

Andi

• Zitat

Original geschrieben von Liontology
    Mich würde interessieren ob, bzw wann es einen Akku gibt der mit dem XDA Diamond funktioniert.

Das bei HTC erhältliche Extended Battery-Pack soll ja angeblich nicht gehen weil der Akkudeckel nicht auf den XDA passt.

Schade :-(

Hallo Lion, Hab die selbe Frage mal an o2 geschickt, und heute folgende Antwort bekommen:

Guten Tag Herr XXXXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und
    Services.

Um unseren Kunden ein ganz exklusives Mobilfunkgerät anbieten zu können,
    wurden im Vergleich zum HTC Touch Diamond einige, teils größere, Veränderungen vorgenommen.
    Einen leistungsstärkeren Akku für Ihren o2 Xda Diamond werden Sie
    vorraussichtlich Ende September oder Anfang Oktober über die Internetseite unseres Servicepartners »CS Communication Service GmbH«
    bestellen können.
    Besuchen Sie hierfür dann bitte folgenden Link:

http://shop.cs-online.de

.......

Naja, hoffe mal daß wir nicht zu lange darauf warten müssen.

Einmal Löwe - Immer Löwe!

Vertrauensliste: 33x Liste IV, 9x Liste V

• hier steht dass der 1340er akku für das htc touch diamond lieferbar ist.. hat denn jetzt schon jemand diesen akku? und natürlich bin ich auf erste erfahrungen gespannt? vergleichsbilder währen natürlich auch super damit man sieht wie dick er nun ist...

• Zitat

Original geschrieben von Fidschi11
    hier steht dass der 1340er akku für das htc touch diamond lieferbar ist.. hat denn jetzt schon jemand diesen akku? und natürlich bin ich auf erste erfahrungen gespannt? vergleichsbilder währen natürlich auch super damit man sieht wie dick er nun ist...

Mein Sohn hat sich den Akku für seinen HTC Diamond besorgt.
    Leider kann ich den nicht testen, da ich ja den XDA Diamond habe, und auf den passt der Akkudeckel des 1350mAh-Akkus leider nicht.

Bin gespannt wann der von o2 angekündigte stärkere Akku bei CS Communications auf den markt kommt.
    Die können selber noch keinen Termin nennen.

Einmal Löwe - Immer Löwe!

Vertrauensliste: 33x Liste IV, 9x Liste V

• so langsam scheint der 1340er akku in den meisten shops lieferbar zu werden. pdamax gibt als liefertermin den 29.9. an, und hier ist er sogar für 26,49 plus versand enorm günstig. ist das dann nicht der original-akku? kann er deshalb schlechter sein? eine lieferzeit steht hier allerdings noch nicht..

• Zitat

Original geschrieben von dala
    Eine Akkuladung reicht bei mir leider nur den halben Tag lang.
    :(

wow, das ist aber echt krass und ich reg mich auf wenn ich nach 1 - 2 Tagen wieder laden muss.

• Ich hab mir bei eBay den 1050 mAh Akku geholt...

Reicht zwar länger--->Aber nach der Arbeite(also gegen 21uhr/21.30uhr)

muss ich auch an die Dockingstation...

Dafür kostet der nicht viel,und ein Externesladegerät gibt´s auch für´n paar €uro...

Da kann man notfalls einen der beiden Akkus seperat laden....

Ich hab 2 Live-Karten für BobMarley zuverkaufen.
    70€ die Karte!
    Wer will??? :-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!