Logo Problem mit M35

• Hi

Ich habe ein Siemens M35 und auch alles zum übertragen von Klingeltönen und Logos aufs Handy.

Ich habe schon einen Klingelton auf mein Handy geladen, aber immer wenn ich ein Logo lade, passiert nichts ! Er lädt zwar das Logo aufs Handy , aber dort wird es mir nicht angezeigt !

Ich bin im D1 Netz !

thx

• Re: Logo Problem mit M35

Zitat

Original geschrieben von Daishi
    Ich bin im D1 Netz !

Dieses "bin" klingt danach als wenn Du normal von O2 kommst?
    Ich meine in Erinnerung zu haben das nicht alle SIM-Karten es zulassen das man ein eigenes Betreiberlogo einspielt, geht dann z.B. nicht wenn der Betreibertext zweispaltig ist. (was bei O2 so war/ist)

Grüße, Jens

• Re: Logo Problem mit M35

Zitat

Original geschrieben von SGJP77
    Ich meine in Erinnerung zu haben das nicht alle SIM-Karten es zulassen das man ein eigenes Betreiberlogo einspielt, geht dann z.B. nicht wenn der Betreibertext zweispaltig ist. (was bei O2 so war/ist)

Oder er ist bei einem Service Provider wie z.B. Debitel. Dann geht es auch nicht.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Es Gibt Programme dafür das man solche Logos auch ersetzten kann.
    (2 zeilig) Aber dann ist bei jemdem ausschalten des geräts das alte Logo wieder da!

• Zitat

Original geschrieben von Wigfun
    Es Gibt Programme dafür das man solche Logos auch ersetzten kann.
    (2 zeilig) Aber dann ist bei jemdem ausschalten des geräts das alte Logo wieder da!

Ja das geht, nur wie gesagt ersetzen diese Programme das Logo leider nicht dauerhaft. Auf Dauer ist das IMHO keine Lösung, wer will schon das Handy nach jedem Einschalten wieder ans DK hängen.

cu
    Thomas

PS: Verwendung auf eigene Gefahr!

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• seit wann gibt es bei debitel ne zweistellige betreberanzeige? in unserer familie gibt es drei debitel-karten, überall gehen logos (na gut, mein S6 meiner mutter nicht :D )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!