Ich habe jetzt ne VVL mit Wechsel in Complete L gemacht. Habe mir vorher auf dem Vertrag bestätigen lassen, dass ein Downgrade nach 6 Monaten möglich ist. Was gilt nun. Kann ich auf 6 Monate bestehen? Eigentlich schon, oder?
T-Mobile: ab 01.08.08 Tarifwechselsperre 12 Monate
-
-
-
Da dein "jetzt" wohl vor dem 1.8. liegt, werden fuer dich die alten Bedingungen gelten.
-
Nein bei den aktuellen Complete Tarifen gelten schon 12 Monate.
-
Wie ist das denn sonst mit Bestandskunden?
Ich habe meinen Vertrag seit März und kann daher nach alter Regelung im September wechseln.
Jetzt tritt aber vorher die neue Tarifwechselsperre in Kraft. Sollte ich dann den Tarifwechsel schon mal bei der Hotline für September beantragen (und dadurch eben auf 3 EUR-Online-Vorteil verzichten) oder gilt die 12-Monatsfrist tatsächlich erst für Neukunden ab August? -
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Nein bei den aktuellen Complete Tarifen gelten schon 12 Monate.Aber ich hab ja vom Shop eine schriftliche Bestätigung mit Stempel und Unterschrift, dass die Sperre nur 6 Monate gilt.
-
Zitat
Original geschrieben von SebastianBonn
Wie ist das denn sonst mit Bestandskunden?
Ich habe meinen Vertrag seit März und kann daher nach alter Regelung im September wechseln.Erstmalig kannst du sicher noch nach alter Reglung im September wechseln, aber es kann sein bzw. es ist sogar wahrscheinlich das ab dann die 12 Monate Frist greift.
-
Die 12 Monate gelten nur bei Neuabschlüssen und Vertragsverlängerungen!
-
Nun berichtet auch teltarif darüber:
http://www.teltarif.de/arch/2008/kw29/s30598.html
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!