Wo sehe ich wann ein T-Online Vertrag endet?

  • Hallo.


    Ich meine mich zu erinnern, dass meine Eltern einen 24 Monats Vertrag für ihr DSL bei T-Com / T-Online abgeschlossen haben.
    Nun gibt es für sie auch günstigere Angebote bei der Konkurrenz.


    Die Frage, die ich mir stelle: Wo und wie kann ich sehen, wann ihr T-Online Vertrag ausläuft bzw. wann die 24 Monate vorbei sind?


    Ich habe mich mühsam durch irgendwelche T-Com und T-Online Kundencenter online geklickt, etliche Einstellungs-Seiten gelesen, aber die aktuelle Vertragslaufzeit konnte ich nirgends finden :(


    Danke und Grüße,
    SpeedTriple


    Edit: Upps, sollte ins "Festnetz & DSL" Forum. Habe den falschen Tab im Browser erwischt. Sorry.

  • Haben Deine Eltern nicht mehr die Vertragsunterlagen? Darin müsste ja die Vertragslaufzeit stehen und am Datum siehst Du, wann diese endet.

    28:6:42:12

  • Warum kündigt ihr nicht generell? Wenn eh gewechselt werden soll, ist es doch wurscht... Um es mal ein wenig überspitzt darzustellen: die Zeit, die ihr durch die Sucherei vergeudet habt, könnten euch in puncto VL das Genick brechen (bspw. 1 Tag zu spät die Kündigung abgeschickt)

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Zitat

    Original geschrieben von werksstudent
    ruf doch einfach bei der hotline an :)


    Und bei welcher wäre das? T-Com, T-Online. Da gibt es zig verschiedene und ich blicke da nicht durch. :rolleyes:



    Zitat

    Original geschrieben von c-walt
    Haben Deine Eltern nicht mehr die Vertragsunterlagen? Darin müsste ja die Vertragslaufzeit stehen und am Datum siehst Du, wann diese endet.


    Der Vertrag wurde irgendwann mal durch eine Änderung verlängert. Somit stimmt die ursprüngliche Laufzeit nicht mehr.



    Zitat

    Original geschrieben von Quindan
    Warum kündigt ihr nicht generell? Wenn eh gewechselt werden soll, ist es doch wurscht... Um es mal ein wenig überspitzt darzustellen: die Zeit, die ihr durch die Sucherei vergeudet habt, könnten euch in puncto VL das Genick brechen (bspw. 1 Tag zu spät die Kündigung abgeschickt)


    Ich würde schon vor dem Kündigen gerne wissen, wann dann Schluß ist mit Internet, damit ich zuvor rechtzeitig was anderes bestellen kann. Das sollte schon geplant sein.


    Grüße SpeedTriple

  • Zitat

    Original geschrieben von SpeedTriple
    Der Vertrag wurde irgendwann mal durch eine Änderung verlängert. Somit stimmt die ursprüngliche Laufzeit nicht mehr.


    (...)


    Ich würde schon vor dem Kündigen gerne wissen, wann dann Schluß ist mit Internet, damit ich zuvor rechtzeitig was anderes bestellen kann. Das sollte schon geplant sein.

    Du bekommst doch eine Kündigungsbestätigung...und darin steht dann: Wir haben ihre Kündigung erhalten, bla bla, wir werden ihren Vertrag zum xx.xx.20xx auflösen. Dann stehts da doch... :confused:

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Ja ja. Soweit verstanden. Ich würde es jedoch gerne vorher wissen.
    Das muss doch irgendwie möglich sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von SpeedTriple
    Und bei welcher wäre das? T-Com, T-Online. Da gibt es zig verschiedene und ich blicke da nicht durch. :rolleyes:
    Grüße SpeedTriple



    http://www.t-home.de/index.html
    und bemüh dich selbst etwas :)


    oder gugg in die rechnung. da steht ja immer ne kontaktnummer drin...

  • Wenn deine Eltern den Call&Surf haben, dann 0800 / 330 1000


    Wenn deine Eltern einen T-Online DSL Tarif haben und kein Kompletttarif, dann 01805 / 30 5000

  • Im Prinzip ist es völlig wurscht wo angerufen wird, die sagen schon, welche Nummer richtig ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!