Welches Nokia (kleiner als 6310) für Outlook Sync?

  • hallo liste !


    ich habe gerade ein sl45i gekauft und suche aber noch immer nach einem echten "geschäfts" handy.
    ich möchte alles meine daten (kontakte und termine) mit outllook, handy und palm synchronisieren. das sl45i kann nur 50 termine.


    gibt es ein nokia, dass klein ist (nicht 6310 - ist mir zu gross) ,welches für sync richtig gut geeignet ist ??


    danke, frank

  • Hallo hmpf99,


    du suchst ein Nokia Handy, welches man gut mit Outlook synchronisieren kann und nicht viel wiegt. Soll es sonst noch irgendwelchen Besonderheiten, wie zum Beispiel Farbdisplay, MMS usw. haben?


    Empfehlen könnte ich dir das 6610 bzw. 7210, wenn es ein Handy mit Farbdisplay sein sollte. Ich selber habe das 7210 gehabt und habe es mit Outlook synchronisiert. Alles lief einwandfrei. :)


    Falls du ein Handy ohne Farbdisplay suchst, dann schau dir doch mal das 6510 bzw. 8310 an. Sie sind auch schön klein und haben schon einige nette Features an Board.


    Vielleicht konnte ich dir ja schon ein wenig weiterhelfen. Es wäre auf jeden Fall nett, wenn du noch ein bißchen beschreiben könntest, was du genau suchst. Größe, Gewicht und die Outlook Syncrhonisation sind zwar schon ein Anhaltspunkt, reichen IMHO aber noch nicht aus.

  • T68i ist zwar kleine, nur beim Outlooksync sind ja auch Adressen dabei und die beherrscht das T68i doch net.


    Mir würde bei ausreichendem Speicher und Sync nur das 7110 einfallen - das ist Ihm jedoch bestimmt zu groß.


    :confused:

     think different 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!