Juli Angebote: Nokia N95 8GB ab 282€, PS3 ab 242€, F480 für 185€,U900 für 185€ u.v.m.

• imgrunde genommen, wenn man ganz hart sein würde.., könnten wir alle bestellen.. die Bedigungen sind ja hier aufgelistet.

Und man GARANTIERT ja.. die Mehrkosten zu übernehmen und somit MUSS "Mobile-and-More" die Kosten dann übernehmen. So ist ja der Thread. Somit ist jeder einzelne Käufer hier auf der sicheren Seite. Kurzer Screenshot und alle 1a. :)

• Naja, er schrieb ja, dass nur die Mehrkosten bis zu 60€ übernommen würden.
    Aber so ein Angebot trotz des Fehlers nicht zu korrigieren, ist schon ähhm... mutig! :flop:

• Ähm..... Wann habe ich geschrieben, dass das Angebot beendet worden ist???? Und was schließen wir daraus? ;-)

* inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.

Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

• Zitat

Original geschrieben von Mobile-and-More
    Ähm..... Wann habe ich geschrieben, dass das Angebot beendet worden ist???? Und was schließen wir daraus? ;-)

Dann dürfte für Dich nichts im Wege stehen auch zuzusichern, dass wenn ein Wechsel in den KombiComfort seitens Vodafone nicht möglich ist, die Mehrkosten bis zum Ende der Mindestvertragslaufzeit von Dir übernommen werden. ;)

• Moin,

sry für mal kurz OT.
    Wo steht den das ein Wechsel nach 3 Monaten nicht mehr möglich ist? Habe gerade mal bei Vodafone auf der Internet Seite geschaut und da steht immer noch 3 Monate und dann kostenfrei.

Kann jemand mal bitte eine Quelle nennen und bitte nicht "nen Forenmitglied hat gesagt..." sondern ne richtige Quelle. Am liebsten natürlich VF selber.

Grüße
    Denis

• wie wärs den thread ganz lesen....

die quelle wurde in der letzten seite schon von stevenson-.- genannt....

http://www.vodafone.de/infofaxe/472.pdf

da die 4. seite:
    In den Vodafone KombiComfort Wochenende können Sie erst nach 24 Monaten
    wechseln.
    • In andere Tarife von Vodafone können Sie nicht wechseln.

++++
    Nokia N95
    ++++

• Der thread war schon zu lang um sie komplett durchzulesen. ;)

• Ok danke, hab schon alles gelesen aber das wohl überlesen.
    Aber das betrifft ja nur Neuabschlüsse oder seh ich das falsch? Altverträge sind davon ja unangetastet.

Komisch dass man dann an dem Angebot festhält, weiß der Händler mehr als Vodafone?

Grüße
    Denis

• Hallo,

ich hätte eine Frage, die mir hoffentlich jemand beantworten kann. Ich habe das Angebot nicht so ganz verstanden. Ich hätte z.B. Interesse an dem "Samsung LE-32S62B". In dem Angebot steht ja, dass der "Kaufpreis" 103,- Euro beträgt und die "möglichen" Gesamtkosten dann bei 296,80 Euro liegen würden.

Oben steht ja aber, dass "zu" jedem Kaufpreis noch die 24 x 9,95 kommen würden, also ja dann 238,80 + 103,- Euro = 341,-. Habe ich mich da nur verrechnet, bzw. was übersehen ? Bzw. würden noch andere Kosten hinzukommen, oder wäre es das dann tatsächlich ?

Danke im Vorauus für die Aufklärung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!