Service zu T-Easy C520

• Moin zusammen,

vor nicht ganz 3 Jahren hatte mich 2 Gräte bei der Telekom, Modell T-Easy C520 jeweils mit Basisstation, gekauft. Beide Geräte arbeiten im Verbund - also mit Wechsel zwischen Schnurlosteil und der Basisstation für den besten Empfang (wechsel der Funkzelle oder wie man das nennt?)

Jetzt ist leider ein Gerät davon defekt. Die Telekomhotline hat mir auf Anfrage nach einer Servicestelle mitgeteilt, dass di das Gerät nicht mehr vertreiben und da absolut nicht mehr weiterhelfen können. Ich sollte mir ein Neues kaufen.

Einen Kommentar hierzu erspare ich mir mal.

Gut, da die beiden Geräte doch nicht gerade billig waren und mit dem Hintergrund das die beiden Geräte ja zusammen arbeiten, bin ich weiterhin auf der Suche nach einer Servicestelle.
    Ich dachte da, dass das Modell vielleicht von ASCOM gebaut wurde und habe mich mit der Servicstelle von EZI in Verbindung gesetzt. Die teilten mir mit, an dem Gerät keine Reparatur vornhemen zu können.

Kennt hier noch jemand eine Möglchkeit, wie ich weiterkommen könnte?

Tschau
    Clamaut

Gruß
    Der Clamaut

• Hallo,

Ich hatte die gleiche Problematik. Daher habe ich mir bei
    EBAY ein anderes C520 gekauft mir 6 Monaten Garantie.

Gruß
    baki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!