O2 Genion Card S von Saturn - Für immer gratis?

• Vor mehr als einem Jahr habe ich bei Saturn 3 Verträge über "O2 Genion Card S" abgeschlossen, nach Angaben von Saturn komplett gratis, bis auf die 25 Euro Anschlussgebühren, die ich jeweils bezahlen musste.

Dafür habe ich drei Nokia-Handys (für jeweils 1 Euro zusätzlich) bekommen.

Zur Zeit bezahle ich nur die reinen Telefongebühren, wegen der Homezone-Funktion der Simkarten fallen diese aber kaum ins Gewicht.
    Monatsgebühren fallen für mich momentan auch nicht an.

Könnten hier noch noch irgendwann zusätzliche Kosten auf mich zukommen?
    Vielleicht nach zwei Jahren?

• nein die grundgebühr bei dem tarif ist 0euro. also fast gleich wie klarmobil und andere postpaid sachen

++++
    Nokia N95
    ++++

• 1) Komischer Titel
    2) Nein, immer kostelos bis O2 es kündigt (zB wie bei Crash5 Debitel)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Danke für die Antworten, da bin ich ja beruhigt.....

Also kann es durchaus passieren, dass O2 die Verträge kündigt, z.B. weil ich zuwenig telefoniere?

• Zitat

Original geschrieben von Meso
    Danke für die Antworten, da bin ich ja beruhigt.....

Also kann es durchaus passieren, dass O2 die Verträge kündigt, z.B. weil ich zuwenig telefoniere?

Nö, dass nicht. Kannst ganz beruhigt sein, o2 kündigt die nicht so schnell.

• Dann ist es ja gut, O2 Genion Card S ist für mich nämlich genau der richtige Vertrag, da ich über die Homezone günstig von zu Hause aus und von der Arbeit aus telefonieren kann, allerdings nur ins deutsche Festnetz.

Privatgespräche über das Firmentelefon werden nämlich an meinem Arbeitsplatz nicht so gerne gesehen....

• Zitat

Original geschrieben von stevenson-.-
    Nö, dass nicht. Kannst ganz beruhigt sein, o2 kündigt die nicht so schnell.

Naja so genau weiß man das auch nicht. Wenn die Karte z.B. ein Jahr und noch länger überhaupt nicht genutzt wird, dann werden die schon mal kündigen.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Naja so genau weiß man das auch nicht. Wenn die Karte z.B. ein Jahr und noch länger überhaupt nicht genutzt wird, dann werden die schon mal kündigen.

Schon passiert? o2 darf ohne Gründe Verträge kündigen?

• Zitat

Original geschrieben von stevenson-.-
    Schon passiert? o2 darf ohne Gründe Verträge kündigen?

Aber sicher! Solange sie sich an die Kündigungsfrist halten, die im Vertrag zwischen den beiden Parteien vereinbart wurde.
    Und Gründe brauchen sie dann selbstverständlich nicht zu nennen.

• Ich glaube sogar, jeder darf ohne Gründe Verträge kündigen, solange die vereinbarten Kündigungsfristen und Vertragslaufzeiten eingehalten werden.

Gruß Vesko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!