Anrufbeantworter bemerkt Ende der Aufnahme nicht

  • Hallo,


    wir haben uns gestern das Philips CD255 gekauft. Zwei Mobilteile, eine Basis, Anrufbeantworter mit 15Min Aufnahmezeit.


    Läuft auch alles soweit, nur der Anrufbeantworter macht Probleme. Wir haben testweise mal angerufen und draufgesprochen. Nachdem wir aufgelegt haben, piept der Anrufbeantworter aber irgendwie fröhlich weiter, bis die Aufnahmezeit von max. 3Min pro Anruf erreicht ist. Man kann dann also die eigentliche Nachricht und den rest Gepiepe hören..habe heute Philips mal angeschrieben, die konnten mir aber bisher auch nicht wirklich weiterhelfen. Eine weitere Antwort steht zwar noch aus, aber ich dachte mir ich frage auch mal hier, vielleicht hatte ja schon jemand dieses Problem.


    Wie gesagt, das CD255 ist über das beigelegte Kabel und den Adapter auf einen Analoganschluss an unsere Arcor StarterBox(stinknormale Telefonanlage mit analogen und 2 ISDN-Anschlüssen und dem DSL Krams) angeschlossen. In den Einstellungen des Telefons findet sich leider auch absolut nichts dazu.


    Evtl. kann mir ja jemand helfen, würde mich auf jedenfall freuen.


    mfg
    Patrick

  • Diese Verhalten tritt dann ein, wenn
    der Besetzton als ein solcher von dem Anrufbeantworter nicht (richtig) erkannt wird.
    Das kann liegen an
    1. falscher Tonhöhe, Soll ca. 425 Hz und / oder
    2. falscher Taktung


    Rufe mal die Hotline des Herstellers an, vielleicht fällt denen was ein.

    Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

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