vesat goes Vodafone: VDA GPS + vieles inklusive od. Festnetz-Flat mit Sagem my411

• Moin,

nachdem wir nun E-Plus im Programm haben nun auch ein VODAFONE-Angebot zu Beginn.

Anfragen zu diversen anderen Kombinationen gerne.

Hier bieten wir aber 2 Spezielle Sachen an:

1.) FESTNETZ-Flats

Sagem 411 weiss Festnetz Phone mit Vodafone Festnetz-Flat (9,95 EUR / Monat inkl. Festnetznummer + Flat) für 0,00 EUR

ODER

RL 302 schwarz (Adapter für Anschluss vorhandener analoger Telefone und Nutzung dieser) für 0,00 EUR

Als Extra:
    iPod nano 4 GB
    KEINE Anschlussgebühr

2.) Vodafone VDA GPS
    - exklusives Vodafone-Gerät
    - inklusive Vodafone Navigator für 24 Monate inklusive (sonst 5,00 EUR / Monat)
    - inklusive Vodafone Email Connect S für 24 Monate (sonst 5,00 EUR / Monat)
    - inklusive Vodafone SMS-Pack 40 für 24 Monate bei Studenten-Tarifen (sonst 5,00 EUR / Monat) oder Rabatt von 5,00 EUR auf SMS-Pakete

Preise mit Tarifen (jeweils nur mit-Handy Tarife):
    Vodafone KombiComfort (nicht Student): 0,00 EUR + keine Anschlußgebühr
    Vodafone Superflat: 0,00 EUR + keine Anschlussgebühr + iPod classic 80 GB
    Vodafone Superflat Student: 0,00 EUR + keine Anschlussgebühr + iPod classic 80 GB
    Vodafone 50: 0,00 EUR + keine Anschlussgebühr + Apple iPod shuffle 2 GB
    Kombi Paket 60 WE: 0,00 EUR + keine Anschlussgebühr + Sony PS2 od. iPod nano 4 GB

=====================================================

Bestellungen per Mail an: tt-forum (ät) vesat . de unter Angabe des Tarifs und der Hardware.

Alle Preise inkl. MwSt., die Anschlussgebührenbefreiung findet Ende des Monats statt bzw. durch Auszahlung durch uns. Preise nur gültig bei Abschluss eines Mobilfunkvertrages, durch den weitere Kosten entstehen.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Was kann ich mir unter dem RL302 vorstellen?

Gibt es dazu einen Link mit technischen Daten und/oder Abbildungen?

Gruß,

Ostsol

• dh. die 2. variante mit dem vda gps und Kombi Paket 60 WE würde insgesamt 24x9,95€ = 238,80 € kosten?

• KombiPaket 60 hat doch eine deutlich höhere GG oder habe ich mich im Eröffnungspost verlesen?
    9,95€ kostet doch der KC

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Was für den der TT Preis fürs VDA ohne Vertrag?

Hätte auch Interesse !

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Was für den der TT Preis fürs VDA ohne Vertrag?

Wirre Frage

• Moin,

also alle Handypreise sind bei den Verträgen jeweils mit Handy (habs mal ausgebessert).

Das Gerät ist nicht ohne Vertrag zu erwerben, da es zur Promotion der kostenfreien Optionen nur mit Vertrag abgegeben werden kann.

@ Ostsol:
    Da schaue ich nach und verlinke das sobald ich es habe.

Im Prinzip ist das ne Box wo die SIM-Karte rein kommt und man dann ein Telefon anschliesst.

[Edit]
    http://www.vodafone.de/busines…l-firma-buero/102703.html

Ist das Vorgängermodell

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!