• Hallo an die Handler im Forum!

Folgendes "Problemchen": mein Bruder hat einen Kombi Komfort Zuhause, der jetzt zur Verlängerung fällig ist. Eigentlich wollte er in diesem Zuge in die Variante Kombi Komfort Zuhause ohne Handy für 4,95€ wechseln, aber laut Hotline wird dieser Tarif generell nicht mehr angeboten.

Daher die Frage in die Runde: welcher Handler verlängert einen Kombi Komfort Zuhause (Tarif muss wegen der Festnetznummer gleich bleiben) und bietet
    eine Auszahlung an?

Bitte mal mit Angeboten melden. Alternativ, falls es nicht geht mit Auszahlung, würden wir auch ein neues Handy nehmen und dann verkaufen.
    Also auch solche Angebote wären nett.

Kann jemand weiterhelfen??

Es handelt sich um einen "normalen" Vertrag ohne Sonderkonditionen.

MfG
    Mike

• Hallo,

es gibt z.Zt. einen neuen Tarif - KC, in dem Wochenende und Zuhause zusammen gepackt worden sind...

Kann ich dir als Sim-Online-Variante mit 25 €Auszahlung (ja, ich weiß :-) )und als mit Handy für 9,95 € mit 160 € Auszahlung verlängern.

Gruß,

Andreas

* inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.

Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!