ZitatOriginal geschrieben von Woler
Wechselgebühren fallen laut hotline t-mob auf jeden fall an ..... seltsam aussage von dir
Wenn die Sondervereinbarungen haben, fallen die nicht an.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Wechselgebühren fallen laut hotline t-mob auf jeden fall an ..... seltsam aussage von dir
ZitatOriginal geschrieben von stevenson-.-
Möglich, aber das ergäbe keinen Sinn ....
Wieso sollte T-Mobile die Provision von einem Connect Plus verteilen und dann einen kostenlosen Wechsel ermöglichen?, Besonders wenn sie an 12-monatiger Wechselsperre arbeiten .....
Und der Händler hier wäre mir persönlich mit seinem Wischiwaschi ein wenig zu suspekt ...
es war alles klar und es ist beendet da alles komplett verkauft wurde !
ZitatOriginal geschrieben von antivds
Möglich, aber das ergäbe keinen Sinn ....
Wieso sollte T-Mobile die Provision von einem Connect Plus verteilen und dann einen kostenlosen Wechsel ermöglichen?, Besonders wenn sie an 12-monatiger Wechselsperre arbeiten .....
Und der Händler hier wäre mir persönlich mit seinem Wischiwaschi ein wenig zu suspekt ...
Über den Rest verliere ich keine weiteren Worte mehr. Aber wegen der Sinnhaftigkeit solcher eventuell möglichen Sondervereinbarungen kann ich persönlich auch nichts sagen.
Ist genauso nach der Sinnhaftigkeit danach zu fragen, warum es Vodafone-Verträge gab, die einen Kündigungsrecht zum 6ten Monat beinhaltete, aber die volle Provision wie die 24monatigen Verträge des gleichen Tarifs hatte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!