N95 8GB + 2 USB ModemSticks = -60€

• N95 8 GB mit orginal web´n walk plus duo + 2 USB Modem Sticks von T-Mobile + 65€ Guthaben zum Bestpreis von 1€ - keine Anschlußgebühren - keine Versandkosten

Wechsel erst nach 3 Monaten möglich Auszahlung des Guthabens nach Vorlage der 3. T-Mobile Rechnung auf das T-Mobilkonto und mind einmaliger Dayflatnutzung !

Vertragslink:
    Bitte web´n walk plus duo Dayflat TT -65€ angeben

http://www.handyloesung.de/ebay/T_Mobile_Auftrag.zip

Manfred Kremer, GF.
    Handyshop Ebelsbach GmbH
    Setzgraben 1, 97500 Ebelsbach
    Tel 09522 - 950 650
    mail: info@handykaufland.de

• Außerdem ist deine Rechnung falsch, so muss sie lauten:
    N95 8GB + 2 USB ModemSticks + 65€ = 2 x 24 x 9€ + 1€ = 433€

EDIT: Rechnung berichtigt, danke stevenson.

• Zitat

Original geschrieben von DanielB
      steve: Dein Ergebnis fehlt ;-) 372€

Klar, kürzen kann man noch, so fand ich die gleichung aber übersichtlicher für diejenigen die mit den Fixkosten des w´n´w plus noch nicht so vertraut sind.

• Zitat

Original geschrieben von xSteveOx
    Klar, kürzen kann man noch, so fand ich die gleichung aber übersichtlicher für diejenigen die mit den Fixkosten des w´n´w plus noch nicht so vertraut sind.

Trotzdem ist die Rechnung nicht ganz richtig. Denn der Bestpreis von 1 Euro ist noch nicht berücksichtigt worden. ;)

• MAthematik ist schon schwer

2 Verträge x ( 3 Monate x9€/mtl + 21Monate x 5€mtl ) + 2 x5€ Dayflat - 65€ Erstattung + 1€ fürs Handy = Fixkosten von 209€ abzgl der 2 USB Sticks !!!

Diese KAlkulation ist gültig wenn man nach 3 Monaten auf Web´n Walk Connect Dayflat wechselt !!

Manfred Kremer, GF.
    Handyshop Ebelsbach GmbH
    Tel 09522 - 950 650

• Schrecklich finde ich, dass man das Formular einfach so zum Download anbietet und den Kunden mit dem Wirrwarr alleine lässt...

Für den Laien absolut unmöglich, das alles auszufüllen. Die Meisten haben wahrscheinlich Angst davor, man könnte sich dabei was einfangen.

Ich würde den Vertrag machen, mir gehts aber auch so :)

• N95 8 GB jetzt 2 USB + 65 Guth.

1. das Formular ist auch für laien sehr sehr einfach wie viele Hundert Kunden schon bewiesen haben...

2. Desweiteren gibt es eine Tel über die wir zw 11 u 18 Uhr direkt antworten können..

3. sollte etwas fehlen oder "falsch" sein, würden wir auch zurückrufen...

4. kostenpflichtige Option werden nur nach Rücksprache ob wirklich gewollt gebucht... schließlich haben wir auf unseren Verkaufsportalen durchweg gute Bewertung und schon mehr als 10 000 Handys online verkauft !

Manfred Kremer, GF.
    Handyshop Ebelsbach GmbH
    Tel 09522 - 950 650

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!