ZitatOriginal geschrieben von lazybee
Die Connect hatte letztes Jahr auch mal einen Papier-iPhone-Bastelbogen im Heft...
Na toll, jetzt hab ich mich noch mit der Schere geschnitten :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
Die Connect hatte letztes Jahr auch mal einen Papier-iPhone-Bastelbogen im Heft...
Na toll, jetzt hab ich mich noch mit der Schere geschnitten :mad:
Sind auf dem Iphone eigentlich auch Spiele? :confused:
Darüber habe ich noch gar nichts gefunden...
ZitatOriginal geschrieben von Crisu
Nein.
wozu spiele ? Das ganze Iphone ist ein Spielzeug (positiv gemeint).
Zu den Fotos: ja, Iphone FOtos halt -was soll da schon besonders sein. Steigert die Forfreude aber ein bissle. Das mit den FIngerabdrücken ist heftig, kenne ich schon von anderen Handys (n81, secret usw).
Lassen sich zwar schnell und Problemlos entfernen aber nach einigen Minuten hat man wieder das selbe
Worauf sieht man Erfahrungsgemäß FIngerabdrücke und vorallem mini Kratzer (die bei dem material und Gehäuseform wohl nicht ausbleiben werden) eigentlich weniger auf weiss oder auf schwarz ?
die erfahrung lehrt, dass das weiße nicht ganz so anfällig ist.
es haben z.b. viele gestöhnt, dass man so viele fingerabdrücke auf dem schwarzen ipod sehen würde, auf dem weißen aber nicht. fand ich persönlich eigentlich nicht.
ich schätze mal, jeder wollte das ding mal in die finger kriegen und bevor es sich einer eingesteckt hat, musste noch schnell ein bild gemacht werden. das blitzlicht macht's denn wahrscheinlich noch schlimmer, als eigentlich ist.
Auf nem weißen sieht man Kratzer und Fingerabdrücke natürlich deutlich schlechter. Wäre für mich aber kein Grund für nen weißes.
ZitatOriginal geschrieben von Crisu
Sind keine drauf, aber sobald der App-Store startet wird es dort sicher reichlich geben.
Viele sicherlich auch kostenlos.
Bin auch gespannt auf den App-Store.
Tetris auf dem Iphone oder sowas wäre ja schon toll...
Zur Farbe: Eigentlich sind beide Farben doch schön, also ich kann sowohl dem schwarzen Iphone was abgewinnen (sieht gut aus, schwarz ist immer edel, sieht aus wie aus einem Guss) und auch das weiße Iphone hat was (die MightMouse in weiss sieht ja auch klasse aus und ist robust).
Ich hoffe einfach, dass die Telekom-Shops bereits am Freitag schon die 16GB-Iphones haben.
Mit 8GB könnte ich mich weniger anfreunden :mad: :flop:
Unser aller Freund BoyGenius hat wieder zugeschlagen (seine Seite ist nicht erreichbar, hier der Mirror aller Fotos):
http://gizmodo.com/photogallery/3giphoneunbox
Der Rand an den Seiten sieht... na ja. Ziemlich fett sieht's auf jeden Fall aus. Übrigens wurden heute alle Apple Shops als auch AT&T Shops in den Staaten mit den Demo-Geräten beliefert, deswegen die vielen Fotos heute. Da die Dinger noch nicht zu aktivieren sind gibt's auch keine Shots vom Menü.
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Da die Dinger noch nicht zu aktivieren sind gibt's auch keine Shots vom Menü.
Au revoir...
Doch, über die iTunes 7.7 Shop Version ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!