Original BASE mit Auszahlung - Bspw. BASE 2 - 305 €

• ashop.tv Bitte um Antwort auf meine Frage:

Zitat

Original geschrieben von Paradisus
    Ich habe meinen EPlus Privat Plus Tarif zum 01.08.2008 gekündigt. Kann ich die Rufnummer kostenlos zu Base mitnehmen oder entstehen Kosten?

Reicht für den Firmenkunden Rabatt von mtl. 5,- € auf den Grundpreis die Kopie der Gewerbeanmeldung?

Ist die Auszahlung auf eine andere als der im Vertrag angegebenen Bankverbindung möglich?

• Hallo,

@ Paradisus: Sorry, habe dich irgendwie bei meiner letzten Antwort übersehen. Kommt nicht wieder vor ;-) Eine Migration ist prinzipiell möglich, gibt aber leider nicht die selbe Provision. Wird dort eher als VVL angesehen. Kann nur 150,- € anbieten. Ist der noch aktive Vertrag auch auf das Gewerbe aktiviert worden?

@ nebenan: Von welchem Netzberteiber kommst du? Das mit dem Zivildienst bekommen wir schon hin.

@ gerda01: danke haben wir bekommen, solltest auch schon eine Antwort haben.

Viele Grüße
    Ashop.tv

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• @ ashop.tv

Danke für Deine Antwort! Der laufende Vertrag läuft noch auf mich als Privatperson, aber da ich ein Selbständig (GbR) mit Gewerbeschein bin, würde ich gerne die 5,- Euro Rabatt bekommen, falls es möglich ist.

Kannst Du tatsächlich in dem Fall nur 150,- Euro anbieten oder kann ich über Umwege doch an die 305,- Euro kommen?

• Zitat

Original geschrieben von ashop.tv
    @ nebenan: Von welchem Netzberteiber kommst du? Das mit dem Zivildienst bekommen wir schon hin.

Also mein Netzbetreiber ist Debitel Eplus.

Gruß

• hallo... :-)
    mein Base-Vertrag von Mobilcom läuft am 31.08. aus und ich würde gerne die Rufnummer mitnehmen... Ist das hier möglich (für Base 2 Student)?

Kann ich den Vertrag zum (k.A.) 15.08. abschließen?
    wird dann sofort die Rufnummern-Mitnahme eingeleitet?

cheers...

• Hallo,

@ Paradisus: prüfe den Sachverhalt mal wie wir da am besten vorgehen. Ich kläre das, kann nur nicht versprechen das es noch vor dem Wochenende klappt. Aber ich kümmere mich drum!

@ nebenan: das bekommen wir schon hin, schreib mir doch bitte mal per PN deine Rufnummer und deine E-Mail adresse - dann machen wir das!

@ cware: Bei E-Plus wird der neue Vertrag sofort geschaltet. Du bekommst dann von E-Plus eine vorläufige Rufnummer (ab dann läuft der Vertrag und du zahlst auch Grundpreis). Die vorläufige Rufnummer wird dann durch deine alte Nummer am 31.08 ersetzt. Leider weiss ich noch nicht wie sich die Konditionen im August entwicklen, daher müssten wir den Vertrag wenn du sicher gehen willst am 31.07. aktivieren. Oder wir warten einfach und schauen was der August bringt.

Viele Grüße
    Ashop.tv

• der Monat Vorlaufzeit wäre für mich nicht problematisch, hatte ich beim Wechsel von Base Internet Flat zu Timo Beil w'n'w L auch... das wird ja durch die Auszahlung abgefangen... ;-)
    Die Rufnummernmitnahme muss halt reibungslos klappen - das ist das Problem...

cheers...

P.S.: ich denke, ich werde zum 31.07. abschließen... :-)

• Re: Original BASE mit Auszahlung - Bspw. BASE 2 - 305 €

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von ashop.tv

Angebot gültig bis zum 31.07.2008 oder bis auf Widerruf!

BASE 2 Classic SimOnly- Tarifdetails
    • Sofortauszahlung i.H.v. einmalig 305,- €
    • Anschlusspreis frei (Gutschrift erfolgt in erster oder zweiter Rechnung)

welche Konditionen gelten für eine Vertragsverlängerung. Mein Vertrag wird 2 Tage vor Monatsende verlängerungsfähig.

Samba

• Hallo sambahb,

wir können dir für eine VVL in dem von dir gewünschten Tarif mit einmalig 150,- € Auszahlung anbieten.

Da gibt es leider nicht die selben Provisionen wie bei Neuverträgen.

Viele Grüße
    Ashop.tv

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!