ZitatOriginal geschrieben von squeenix
Erdenbewohner
Ist es nach deinem Verfahren notwendig, dass die Nummern A und B beide original von T-Mobile vergeben wurden, oder kann es sich dabei auch um einst portierte Nummern handeln?
Es gibt 4 Fälle - hier die Antwort, was geht und was nicht geht:
Eine Original-T-Mobile-Nummer kann in eine andere Original-T-Mobile-Nummer gewechselt werden.
Eine portierte Rufnummer kann in eine Original-T-Mobile-Nummer gewechselt werden.
Eine Original-T-Mobile-Nummer kann NICHT in eine portierte Rufnummer gewechselt werden.
Eine portierte Rufnummer kann NICHT in eine andere portierte Rufnummer gewechselt werden.
Hintergrund:
Wir können bei der Eingabe der Zielrufnummer nur die Original-T-Mobile-Vorwahlen eintragen.
ZitatOriginal geschrieben von squeenix
Und, wird man als Privatkunde überhaupt an der GK-Hotline bedient?
Allgemeine Auskünfte wie z.B. Infos über GK-Tarife kannst Du natürlich bekommen. Und jeder GK-Mitarbeiter wird Dir auch sagen, wie lange Dein PK-Vertrag noch läuft und wie Dein aktueller Tarif heißt.
Aber die GK-Mitarbeiter stellen an PK-Verträgen nix um und umgekehrt.
Wobei die PK-Mitarbeiter in der Regel dieselben Möglichkeiten haben wie die GK-Mitarbeiter - nur sind die Kulanzspielräume kleiner.