Ob ich dieses Board damit meinte,sei dahingestellt.
Denn auch ich habe die Info nicht primär von hier.
(Doch was hat dies damit zu tun?)
Zum Monitor selbst:
Ich habe ihn nun doch auch schon installiert.Er läuft auf meiner V.3.12 problemlos,ich musste nicht mal neu booten.
Der Monitor ist aber nun leicht anders als die vorherigen aufgebaut.Die Tests gehen von dem 1.1 bis zu 1.14.klickt man nach links oder rechts,so erscheinen sogleich die Tests 6.1 bis 6.9 oder die Tests 7.1 bis 7.11 .Wobei ich vorallem den Test 1.1 und 1.3 gebrauchen werde.Dort sind die Infos zu den aktiven Bts.Ein Akkutest wie bei den alten Netmonitoren fand ich bisher nicht.
ich habe aber eine Bedienungsanleitung zu diesem Monitor gefunden.... Ich werde sie aber erst morgen studieren,und gerne auch an einem User mit Webspace senden,so dass sie allen hier zugänglich ist.
Zum install:der letzte Satz wurde gekappt.
Die Datei die in den neuen Ordner
C/System/libs gehört,ist eben das file: Ftserver.exe.
Sämi
7650 Field Test
-
-
-
Das Field Test Programm läuft bei mir ohne Probleme. Ich habe mal von allen Seiten Screenshots gemacht (teilweise mit laufender Telefonverbindung, teilweise mit GPRS-Verbindung). Interessant wäre jetzt noch die Seite mit der Akkuanzeige, dann wäre der Netzmonitor für mich perfekt.
Screenshots vom Field Test Monitor
Alle Bilder gezippt mit WinRAR -
SW 3.16, und läuft bei mir ebenfalls wunderbar. Höchstinteressant das Ganze.
<Spielverderbermode>
Auch wenn IMHO konsequenterweise hier ein Schloss her müsste, denn Dateien - aus einer Beta-Firmware eines noch nicht releasten Gerätes herausgezogen - sind lizenzrechtlich gesehen nicht weniger bedenklich als andere Sachen, über die wir hier nicht reden...
</Spielverderbermode>SCRN
-
Zitat
Original geschrieben von netmoni
Schaut halt mal auch in http://www.mega mobile.deDein Link geht nicht
Gruß Ben
-
Zitat
Original geschrieben von Flora13
Dein Link geht nicht
Ist auch vielleicht ganz gut so, da das ein Unlocker- und Flasher-Forum ist.
Dass der Link nicht "geht", liegt am Leerzeichen im Link.Gute Methode um das Zensieren zu umgehen !
Gruß,
Chris -
Was genau bringt mir diese SW denn jetzt eigentlich?
Kann ich da nur was ablesen, oder auch was einstellen?
-
Ja ich versteh auch nicht was das mit dem netmonitor auf sich hat. Was bringt den der mir?
Sorry aber ich weis es echt nicht.
gruß
Richy
-
wer nicht weiss für was es Netmonitor gibt, der braucht Ihn auch nicht. So einfach isses.
Klasse Arbeit, so gefällt es mir.
-
Hi,
ich habe es mal aufprobiert, ob es auf dem 7650 v4.37 läuft, es kommen beim starten folgende Fehlermeldungen:
Progr. geschl.
FTServer
KERN-EXEC 3Progr. geschl.
FT
KERN-EXEC 3cu Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von snapcity_de
wer nicht weiss für was es Netmonitor gibt, der braucht Ihn auch nicht. So einfach isses.Klasse Arbeit, so gefällt es mir.
Was soll die Antwort? :mad:
Kann doch wohl nicht allzu schwierig sein den Sinn dieser SW zu erklären, oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!