7650 Field Test

• Ob ich dieses Board damit meinte,sei dahingestellt.
    Denn auch ich habe die Info nicht primär von hier.
    (Doch was hat dies damit zu tun?)
    Zum Monitor selbst:
    Ich habe ihn nun doch auch schon installiert.Er läuft auf meiner V.3.12 problemlos,ich musste nicht mal neu booten.
    Der Monitor ist aber nun leicht anders als die vorherigen aufgebaut.Die Tests gehen von dem 1.1 bis zu 1.14.klickt man nach links oder rechts,so erscheinen sogleich die Tests 6.1 bis 6.9 oder die Tests 7.1 bis 7.11 .Wobei ich vorallem den Test 1.1 und 1.3 gebrauchen werde.Dort sind die Infos zu den aktiven Bts.Ein Akkutest wie bei den alten Netmonitoren fand ich bisher nicht.
    ich habe aber eine Bedienungsanleitung zu diesem Monitor gefunden.... Ich werde sie aber erst morgen studieren,und gerne auch an einem User mit Webspace senden,so dass sie allen hier zugänglich ist.
    Zum install:der letzte Satz wurde gekappt.
    Die Datei die in den neuen Ordner
    C/System/libs gehört,ist eben das file: Ftserver.exe.
    Sämi

• SW 3.16, und läuft bei mir ebenfalls wunderbar. Höchstinteressant das Ganze.
    <Spielverderbermode>
    Auch wenn IMHO konsequenterweise hier ein Schloss her müsste, denn Dateien - aus einer Beta-Firmware eines noch nicht releasten Gerätes herausgezogen - sind lizenzrechtlich gesehen nicht weniger bedenklich als andere Sachen, über die wir hier nicht reden... :rolleyes: :D
    </Spielverderbermode>

SCRN ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von Flora13
    Dein Link geht nicht ;)

Ist auch vielleicht ganz gut so, da das ein Unlocker- und Flasher-Forum ist.
    Dass der Link nicht "geht", liegt am Leerzeichen im Link.

Gute Methode um das Zensieren zu umgehen ;) !

Gruß,
    Chris

• Was genau bringt mir diese SW denn jetzt eigentlich?

Kann ich da nur was ablesen, oder auch was einstellen?

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Ja ich versteh auch nicht was das mit dem netmonitor auf sich hat. Was bringt den der mir?

Sorry aber ich weis es echt nicht.

gruß

Richy

• Hi,

ich habe es mal aufprobiert, ob es auf dem 7650 v4.37 läuft, es kommen beim starten folgende Fehlermeldungen:

Progr. geschl.
    FTServer
    KERN-EXEC 3

Progr. geschl.
    FT
    KERN-EXEC 3

cu Dirk

• Zitat

Original geschrieben von snapcity_de
    wer nicht weiss für was es Netmonitor gibt, der braucht Ihn auch nicht. So einfach isses.

Klasse Arbeit, so gefällt es mir.

Was soll die Antwort? :mad:

Kann doch wohl nicht allzu schwierig sein den Sinn dieser SW zu erklären, oder?

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!