7650 Field Test

• Zitat

Original geschrieben von dxbruelhart
    BTS Test gibts doch auch im Menü unter 1.12; müsste also doch gehen; habe derzeit noch kein 7650, aber geht das nun wirklich beim 7650 oder doch nicht?
    Noch eine Frage zum Menü 1.14: Execute Display: Last used band
    Kann man da ein Band exklusiv auswählen, also 900, 1800 oder EGSM, ist dies möglich mit dieser Funktion? Kann ich mich da also auf ein einziges Band festlegen?

Nein, beim Versuch das Bit zu setzten schmiert das Programm ab.
    Nur das Barring Bit setzen geht.

Michl

• Nachdem mein Notebook zur Zeit ohne OS ist wollte ich mal fragen was es für Möglichkeiten ausser IrDa und Bluetooth gibt, die Dateien aufs Handy zu bringen.

WAP Download funktioniert nicht, weil sich die Dateien nicht installieren lassen. Würde es per Mail funktionieren?

Ansonsten hab ich hier noch das Problem, das in der Anleitung alle Dateinamen vollständig klein geschrieben sind. Die Dateien selbst haben alle bis auf ftd.app einen grossen Anfangsbuchstaben. Ist das egal, soll ich die Dateien umbenennen oder so lassen?

• hallo Martyn
    Per Mail kannst du dir auch *.sis-Dateien schicken und die dann installieren; ich vermute mal es geht um den FExplorer. :)

Da du ja den 7650-Netmonitor installieren willst: Erst den FExplorer installieren per Mail, dann per Mail die Field-Test-Dateien schicken und per Explorer an die richtigen Stellen bugsieren.

Ich hatte den Field Test auch mal auf meinem 7650 drauf und hatte die Anfangsbuchstaben auch groß gelassen und es hat funktioniert. Laß sie also erstmal so.

BTW bevor du GPRS-Geld ausgibst: du weißt aber daß der 7650 Field Test nur bei Softwareversion 3.12 und 3.16 funktioniert ;) .

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Das Handy hat die 3.16er Software drauf.

Den FExplorer hab ich schon erfolgreich installiert, die einzelne sis Datei lies sich direkt vom Web downloaden und installieren.

Nur bei den sieben Dateien für den Netmonitor häng ich jetzt fest. Hab die .zip Datei entpackt und die einzelnen Dateien schon hochgeladen, aber jetzt wird es schwierig die füng nicht .sis Dateien aufs Handy zu bekommen: Ftd.aif, ftd.app, Ftd_caption.rsc, Ftd.rsc und Ftserver.exe ... das ist das Problem.

• Sorry konnte nicht früher antworten.
    Wenn du grade kein Bluetooth oder Infrarot zur Verfügung hast würde ich mir die Dateien als E-Mail-Anhänge aufs Handy schicken. Dann sind die Dateien auch irgendwo im Mail-Ordner und du kannst sie dann mit dem Fileexplorer verschieben.

Paranoia strikes deep
    and take you away

• E-Mail hat auch gerade nicht geklappt, bringt nur Systemfehler. Und die Datein in .jpg oder .aaa umbenennen und downloaden funktioniert auch nicht.

Eine Möglichkeit wäre noch Opera oder Netfront zu installieren, aber ich glaub dann mach ich gleich besser mein Notebook wieder flott.

Trotzdem Danke.

• Ja nee da lohnt sichs dann schon das Notebook wieder zu installieren. Per Infrarot oder Bluetooth geht das nämlich ganz einfach in den Posteingang und von da aus dann weiterverschieben.

Paranoia strikes deep
    and take you away

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!