Hallo,
So gleich zu Beginn muss ich sagen dass ich schon etliche Handys hatte, die meisten von Nokia und Sony Ericsson, momentan habe ich das iPhone bin aber nicht 100% zufrieden damit, klar die UI ist klasse, browsen, Multimedia macht Spass, aber da ich es mit einer fremden Karte benutze kann ich nur auf WLAN Hotspots zurückgreifen und bis es es irgendwann offiziell hier in Luxemburg verfügbar ist dauert auch noch eine Weile. Anfangs dachte ich cool Videos und immer dabei, aber hab bis jetzt gerade einmal ein Video angeschaut , und mittlerweile stört mich auch schon etwas das Gewicht und die Grösse. Versteht mich nicht falsch es ist ein super Gerät aber richtig ausreizen kann man es wohl nur mit passendem Vertrag, auch stört mich der Punkt dass das Gerät jeden Moment den Geist aufgeben könnt und ich dann dumm ohne Garantie da sitze.
Am meisten zufrieden war ich damals mit meinem T68i und dem K700i, klar es hatte auch seine Mängel (Akku, Joystick), aber es war robust, klein und pratisch.
Welches Gerät könnte man denn als den Nachfolger vom K700i ansehen?
Am liebsten mag ich Sliders oder Candybars. lange Akkulaufzeit ist wichtig. Auch sollte es schon ein aktuelles Gerät sein, ein K800i reizt mich jetzt nicht mehr so.
mfG
Neues Handy gesucht
-
-
-
Das beste zur Zeit am Markt befindliche Handy ist das Nokia N82. Es belegt schon seit Monaten den 1. Platz in der Connect-Bestenliste. Man bekomt es ab ca. 350 Euro ohne Vertrag bei einigen Onlins-Shops.
-
Entweder das N82 wie mein Vorredner bereits sagte oder auch das N78 oder N96 haben da hervorragende Werte. Und wenn du mehr Wert auf Business-Funktionen und eine sehr lange Akkulaufzeit legst dann schau dir mal das E51 oder das E66 genauer an.
-
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Entweder das N82 wie mein Vorredner bereits sagte oder auch das N78 oder N96 haben da hervorragende Werte. Und wenn du mehr Wert auf Business-Funktionen und eine sehr lange Akkulaufzeit legst dann schau dir mal das E51 oder das E66 genauer an.Das E51 habe ich selbst auch ist im Prinzip genauso gut wie Das N82, ledliglich die Kamera ist nicht so gut und GPS fehlt. Wer darauf keinen Wert legt kann Geld sparem und das E51 nehmen.
-
Nun ja, das kommt noch immer darauf an, was du alles mit deinem Handy machen willst/musst. Das E51 bietet vor allem bei den Mailfunktionen doch einiges mehr als die Geräte der N-Serie. Dafür können die Geräte der N-Serie viel besser mit Multimediafunktionen, vor allem der Kamera, umgehen- die besseren Allrounder sind aber die Geräte der E-Serie, hier vor allem das E51.
-
Na, wenn du bisher mit SonyEriccson die besten Erfahrungen gemacht hast dann schau dir doch mal die aktuellen Modelle wie etwa C702/C902 an, sind auch nicht so groß wie die bereits vorgeschlagenen N82/N51..
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Na, wenn du bisher mit SonyEriccson die besten Erfahrungen gemacht hast dann schau dir doch mal die aktuellen Modelle wie etwa C702/C902 an, sind auch nicht so groß wie die bereits vorgeschlagenen N82/N51..Ich hatte früher auch immer SonyEriccson Handys. Die Empfangsleistung ist da bei relativ vielen Modellen nur mäßig. Wohne in einer eher ländlichen Region und da macht sich dann sowas schon mehr bemerkbar wie in der Großstadt. Beim Nokia E51 ist die Empfangsleistung doch ganz gut und beim N82 ebenfalls.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Ich hatte früher auch immer SonyEriccson Handys. Die Empfangsleistung ist da bei relativ vielen Modellen nur mäßig. Wohne in einer eher ländlichen Region und da macht sich dann sowas schon mehr bemerkbar wie in der Großstadt. Beim Nokia E51 ist die Empfangsleistung doch ganz gut und beim N82 ebenfalls.Naja, aber die Empfangsleistung der S/E Modelle ist auch in ländlichen Gegenden absolut ausreichend, und da der TE schreibt daß ihm Größe und Gewicht wichtig sind dürften gerade N82 und E51 wohl nicht erste Wahl sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Naja, aber die Empfangsleistung der S/E Modelle ist auch in ländlichen Gegenden absolut ausreichend, und da der TE schreibt daß ihm Größe und Gewicht wichtig sind dürften gerade N82 und E51 wohl nicht erste Wahl sein.
Es sind natürlich nicht alle SE-Modelle gleich, was die empfangsqualität anbelangt. Ein Neffe von mir hatte das SE W880i , da war der Empfang sehr miserabel und hat es deshalb wieder abgestoßen. Es erreichte beim Empfangstest von "ConnecT nur 24 von 50 möglichen Punkten. Das muß jetzt natürlich bei den von dir genannten relativ neuen Modellen nicht auch so sein. Das weiß man halt noch nicht. -
Was hat den das e51 an verbesserten Mailfunktionen im Vergleich zum N95?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!