O2 - 3 Multicards - funzt das so? (inkl. Homezone u Loop)

• Zitat

Original geschrieben von confidentgirl
    Ich dachte, man kann nur kostenlos weiterleiten auf O2-Nummern?

Seit wann sind denn RULs in den S/M/L/XL Tarifen wieder kostenlos? Das waren doch mal 19ct. pro Minute. ;)

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Seit wann sind denn RULs in den S/M/L/XL Tarifen wieder kostenlos? Das waren doch mal 19ct. pro Minute. ;)

Sind sie weiterhin nicht, aber dass confidentgirl einen S/M/L/XL-Tarife hat, hat sie auch nicht geschrieben, oder ist da etwas an mir vorbeigegangen?

• Das ist richtig, die kostenlose Weiterleitung innerhalb des o2-Netzes gibt es nur bei alten Genion-Verträgen. Mit einem Genion L zur Weiterleitung von der Homezone auf ein anderes Handy im o2-Netz sind 19 Cent pro Minute fällig. Da kann man auch gleich den Anrufmanager entsprechend einstellen, dann spart man sich das Handy zu Hause.

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank

Wir reden auch an keiner Stelle von S/M/L/XL. Es geht um die alten Tarife.

Viele Grüße

• Zitat

Original geschrieben von timehlers
    Wir reden auch an keiner Stelle von S/M/L/XL. Es geht um die alten Tarife.

Viele Grüße

Und wo steht das beim TE?

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• re

hab mal paar kleine fragen

kann ich mit allen handy´s die eine multicard haben online gehen , und wird das dann zusammgerechnet bei der abrechnung

und kann ich einstellen das ich sms/ mms auf das handy bekomme von dem ich geschrieben habe

hab es jetzt so das wenn ich mein arbeitshandy an habe, alle anrufe da ankommen und sms auf meinem privaten das zur gleichen zeit an ist, und wenn das handy für arbeit aus ist kommt alles auf dem privaten an (Standard halt)

wenn ich jetzt aber eine sms vom arbeitshandy schreibe kommen die antworten auf meinem privaten an, sie sollen aber auf dem für die arbeit, auch wenn beide an sind

und wenn ich von privat schreibe dann auch da ankommen (so ist es ja schon)

ist das irgendwie möglich hoffe ihr begreift was ich meine

• Re: re

Zitat

Original geschrieben von heartbeat
    hab mal paar kleine fragen

kann ich mit allen handy´s die eine multicard haben online gehen , und wird das dann zusammgerechnet bei der abrechnung

Ja, wenn es eine Muticard der gleiche Nummer ist.

Zitat

und kann ich einstellen das ich sms/ mms auf das handy bekomme von dem ich geschrieben habe

Die SMS kommen an dem Handy an, wo du es eingestellt hast.

Zitat

ist das irgendwie möglich hoffe ihr begreift was ich meine

Ein bißchen. :D

• re

alles klar danke

mir ist mein 2ter orbit zu viel wert um das display auf arbeit das 2te mal zu schrotten

• hey =)
    ja, ich hab noch so einen total alten O2-Genion Vertrag
    da ich ja nur das Internet Pack L dazugebucht habe, dürfte sich doch auch sonst nichts verändern, was die kostenlose Weiterleitung betrifft, richtig?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!