iphone Upgrade - zu welchen Konditionen?

• Kurze Frage: Bin aus Österreich und eine Freundin hat sich vor zwei Wochen das iphone 2G gekauft.

Ich habe irgendwo gelesen, dass Leute die bei T-Mobile Deutschland knapp vor der iphone 3G Einführung sich gekauft haben es irgendwie zurückgeben können und gegen einen kleinen Aufpreis sich ein neues 3G organisieren können.

Hat das jemand wo schriftlich bzw. genauere Infos?

• Steht hier auch schon an diversen Stellen im Unterforum ...

Aber weil ich heute gut gelaunt bin ...

1. Möglichkeit: Dein Vertrag läuft schon mindestens 6 Monate, dann 15€ Ablösegebühr für alten Vertrag und dann bekommst du ein 3G zum aktuellen neuen Vertragspreis. Vertrag verlängert sich auf 24 Monate.

2. Möglichkeit: Du findest jemanden, der dein altes iPhone nimmt und einen Complete-Vertrag ohne Handy abschliesst. Derjenige bekommt dann noch 100-200€ Gesprächsguthaben oben drauf und du ein neues 3G zum Vertragspreis.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    1. Möglichkeit: Dein Vertrag läuft schon mindestens 6 Monate, dann 15€ Ablösegebühr für jeden Monat Vertragsrestlaufzeit für alten Vertrag und dann bekommst du ein 3G zum aktuellen neuen Vertragspreis. Vertrag verlängert sich auf 24 Monate.

Habe da noch etwas in fetter Schrift eingefügt. ;)

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Zitat

Original geschrieben von Ray
    Habe da noch etwas in fetter Schrift eingefügt. ;)

Danke, Ray. Hatte ich zwar im Kopf, aber leider nicht geschrieben ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!