Hallo,
Ich suche 1-3 Vertraege mit voller Erstattung und als Zugabe eine PS3.
Kann mir das irgendjemand anbieten?
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Ich suche 1-3 Vertraege mit voller Erstattung und als Zugabe eine PS3.
Kann mir das irgendjemand anbieten?
MfG
Wie viele Verträge willst abschließen? Unter 3 bis 4 Verträge ist da nichts denkbares.
.......darf es vielleicht noch ein 32er LCD dazu sein.......?
ZitatOriginal geschrieben von riggedee
.......darf es vielleicht noch ein 32er LCD dazu sein.......?
Diese Frage stellte ich mir auch. Welche realistische Vorstellungen manche doch haben.
Wieso?
Es gibt/gab hier Verträge, bei denen 200 Euro Auszahlung (oder gar mehr) inkl. Erstattung sämtlicher Kosten drin waren. Das ganze 2x - bitte sehr. Nichts utopisches, einfach mal die Augen aufhalten.
Au revoir...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Wieso?
Es gibt/gab hier Verträge, bei denen 200 Euro Auszahlung (oder gar mehr) inkl. Erstattung sämtlicher Kosten drin waren. Das ganze 2x - bitte sehr. Nichts utopisches, einfach mal die Augen aufhalten.
Au revoir...
Ja, aber nicht mit einen Vertrag. Desweiteren werden die aktuellen Konditionen betrachtet, nicht was machbar war und theoretisch in Zukunft möglich ist.
Sorry, ich habe mich schlecht ausgedrueckt. Koennen auch 2/3 Vertraege sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!