Netmonitor 6310

• Hallo,

Zitat

Sind 17 stück...

Da fehlen dann aber einige. Sieht so aus, als wenn es der normale Fieldtestmonitor ist, aber nicht die komplette Version aller Funktionen.

• Merkwürdig find eich die Tafelbezeichnungen... 01-12 oder 06-07... Da scheint es wohl doch eine größere Änderung gegeben zu haben bei den DCT-4 Phones. Wahrscheinlich werden nun immer Gruppen (01-xx und 06-xx) für die jeweiligen Personen freigeschaltet, so dass jede Zielgruppe einen geeigneten Netmonitor bekommt, also nicht jeder alles sehen kann... :confused:

Darf ich fragen, woher du das Phone (bz. den Netmonitor bzw. die Fotos) hast?

Gruß
    AT

Meine Dummy-Sammlung -|||- Mitglied #18 / Australischer "Dummy" des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

SUCHE Nokia 1221 und 8910i Dummy!

• Hi,

Zitat

Darf ich fragen, woher du das Phone

Nur so zur Info, die kann man so kaufen ( allerdings nicht jeder ).
    Nokia verkauft Handys mit aktivem Netmonitor an authorisierte Personen für teuer Geld.
    Oder man hat gute Kontakte und lässt sich die Software dazu aufspielen ( beim 6310 ) ....:cool:

• Zu wem mus man den die guten Beziehungen haben der die Software aufspielen kan?. Ich hoffe dan das es beim Nokia 7650 und spaeter beim 6800 auch so geht.

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Zu wem mus man den die guten Beziehungen haben der die Software aufspielen kan?. Ich hoffe dan das es beim Nokia 7650 und spaeter beim 6800 auch so geht.

Zu jemanden der bei einem Netzbetreiber im Netztechnik Support arbeitet. Nur diese Abteilungen dürfen bei Nokia FT Geräte requesten. Die Geräte werden dann auch direkt aus Finnland geliefert. Im übrigen wird dann ein komplettes Gerät geliefert, Nokia will hier das ganze Teil verkaufen, also keine Aktivierungen auf vorhandenen Geräten. Zum 7650 Netmon gibt´s hier ja einen Thread, läuft aber nur auf den 3.XX Versionen.

Michl

• Hallo,

Zitat

Im übrigen wird dann ein komplettes Gerät geliefert, Nokia will hier das ganze Teil verkaufen, also keine Aktivierungen auf vorhandenen Geräten.

... und dafür nimmt Nokia böse viel Geld.
    Allerdings ist ein aktivieren der Software bzw. ein aufspielen der Monitorsoftware auch im nachhinein möglich.

• wat ihr da son gewese drum macht!

mein EX-3310 hat auch aktiven netmonitor (aktiviert durch Logomanager)

• Hi

Zitat

Original geschrieben von G2Ti
    wat ihr da son gewese drum macht!

mein EX-3310 hat auch aktiven netmonitor (aktiviert durch Logomanager)

Schön nur funzt das mit DCT4 Phones nicht mehr.

MfG
    Joe70

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!