neuer HTML-Browser "Doris" fürs 7650

• Anscheinend gibt es jetzt eine vielversprechende Alternative zum "Webviewer". Eine finnische Firma hat einen neuen HTML-Browser in C++ speziell für das 7650 geschrieben.

http://www.anygraaf.fi/browser/browsere.htm

(Durch Googlen bin ich auf eine Seite gestossen, wo erwähnt wurde, daß zwar immer nach dem Registrierungscode gefragt wird, der 3 Minuten Testmodus aber aktiviert wird, wenn man an der Stelle "Cancel" anwählt.)

Ausprobieren kann ich das Programm nicht, da ich kein 7650 habe.
    (Nur ein Sharp GX10, bei dem soetwas überflüssig ist, da der eingebaute Openwave Mobile Browser 6.1 diese Funktionsvielfalt von vornherein bietet. :D)
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• So, dann hieve ich den Thread mal wieder nach oben. ;)
    Hat inzwischen mal jemand das Programm ausprobiert und kann sagen, wie es im Vergleich zum Webviewer ist?
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Hallo lanturlu,

Ich habs mir mal drauf gemacht und muss sagen, dass das Programm ganz gut aussieht.
    Aber es kommt zwar eine Verbindung zustande, jedoch werden keine Daten gesendet und somit auch keine Seite aufgebaut.
    Vielleicht hab ich aber auch noch nicht die richtigen Einstellungen gefunden.
    Werd mich morgen nochmal in Ruhe damit beschäftigen.
    Für Schnellstarter ist es anscheinend nichts.

Gruß,
    Chris

• ich kann keinen unterschied zu webviewer entdecken, außer dass es eine gute portion größer ist und mehr von dem wertvollen platz belegt.

irgendwo habe ich auch gelesen, dass man damit auch imode nutzen kann. kann das jemand bestätigen?

• Wie funktioniert das eigentlich mit HTML-Browsern, bspw. fürs 7650?
    Kann man dann vom Handy aus ganz normale HTML-Seiten aus dem "normalen" Internet betrachten?

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Kann man dann vom Handy aus ganz normale HTML-Seiten aus dem "normalen" Internet betrachten?

Schlicht und einfach: Ja :)

Ich nutze inzwischen allerdings keinen HTML-Browser mehr, da mir die Bedienung doch etwas zu unkomfortabel ist......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!