ZitatOriginal geschrieben von pua-style
Guck mal bei ebay rein, da gehen diese Iphones für den Preis raus.
Jetzt, das ändert sich alles am Wochenende...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guck mal bei ebay rein, da gehen diese Iphones für den Preis raus.
Jetzt, das ändert sich alles am Wochenende...
Naja es wird interessant sein wie sich die Preise verändern werden, sobald der Software-Unlock möglich ist.
In den Auktionen steht teilweise drin: Bezahlen muss der Käufer erst wenn er eine Email bekommt, die die sofortige Lieferbarkeit bestätigt. D.h. ich könnte jetzt das iphone versteigern obwohl ich noch gar keines habe und jetzt noch einen höheren Preis erzielen. Sobald ich es dann habe bekomme ich das Geld und der Käufer sein iphone.
Naja es wird interessant sein wie sich die Preise verändern werden, sobald der Software-Unlock möglich ist.
In den Auktionen steht teilweise drin: Bezahlen muss der Käufer erst wenn er eine Email bekommt, die die sofortige Lieferbarkeit bestätigt. D.h. ich könnte jetzt das iphone versteigern obwohl ich noch gar keines habe und jetzt noch einen höheren Preis erzielen. Sobald ich es dann habe bekomme ich das Geld und der Käufer sein iphone.
Was gegen die Ebay AGB's verstösst...
..und was nebenbei auch noch recht fies is...
denke nicht das der käufere dann noch zahlt...
Schweiz ist out, in Belgien gibt´s die Phone´s ohne Net und Simlock
aber erst im September
wer weiss ob bis dahin die schweizer Geräte noch gelockt sind
btw. Orange verkauft entsperrte:
an Nichtmitglieder ohne Abo 16GB für 550€
und für Mitglieder 500€
Lässt sich eigentlich ein iPhone auch mit einer anderen T-Mobile-Karte bzw. einer T-Mobile-Provider-Karte nutzen oder ist der SIM-Lock wirklich so gestaltet, dass das Gerät sich nur mit der zum iPhone-Tarif gehörigen SIM nutzen lässt?
Die haben Simlock.
ZitatOriginal geschrieben von blitzer
btw. Orange verkauft entsperrte:
an Nichtmitglieder ohne Abo 16GB für 550€
und für Mitglieder 500€
wirklich?
steht das wo genau so?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!