Hi,
ist es möglich bei dem Gerät einen Hardreset zu starten?
Konnte bis jetzt leider noch nichts im Internet dazu finden und der Toshiba Support antwortet nicht
Gruß
X
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ist es möglich bei dem Gerät einen Hardreset zu starten?
Konnte bis jetzt leider noch nichts im Internet dazu finden und der Toshiba Support antwortet nicht
Gruß
X
Da die Warscheinlichkeit das irgendjemand das andere Topic aufgreift, meine Frage liest und dazu evtl. sogar noch ne Antwort darauf weiß imho wesentlich geringer ist, als die Frage hier direkt in einem eigenen Thread zu stellen, welches jeder der das Windows Mobile Forum anklickt (und sich evtl. auch mit solchen Geräten auskennt), sie auch direkt lesen kann, würde ich mal sagen: NEIN?!
Kann meine Frage im anderen Thread gerne zurückziehen...
manche leute haben sie nicht mehr alle...
Wenn ich das Phone einschalte und dabei die Kamera Taste gedrückt halte erscheint direkt ein Windows Mobile Screen mit der Überschrift "Download" und einem großen Ausrufezeichen im Hintergrund! Weiß jemand was es damit auf sich hat?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!