T-Mobile Drosselung nach Erreichen des Inklusivvolumens aktiv

• Zitat

Original geschrieben von Neikon
    Sorrry, aber das wurde definitiv nicht von T-Mobile hervorgerufen.
    T-Mobile überwacht auf keinen Fall den Internetverkehr bzw. überwacht einzelne Internetseiten oder Suchanfragen.

Wie kannst Du dir da so sicher sein, bei dem was die Terrorkom Datenschutz-Technisch schon verbockt hat? Mag sein, dass der Browser-Freeze nix damit zu tun hat, allerdings würde ich auch net meine Hand ins Feuer halten, dass T-Mobile nicht über unsere Schultern guckt - gilt auch für andere Netzbetreiber.

o2 o Prepaid "Freikarte" + o2/Fn-Flat (Bonus) + Internet Pack M (Bonus) @ Vodafone 845 (Custom ROM) & o2 Prepaid Surfstick + Internet Dayflat/Lidl mobile Monatsflat

• Es kam schon die ein oder andere Beschwerde bzw. unterstellung bei uns rein...
    Aber noch nie, dass uns jemand unterstellt, dass wir Internetseiten überwachen.
    Und dem ist auch nicht so. :)

• Ja ich kann das bestätigen.Bin letzten Monat gedrosselt worden und hatte aber dann über EDGE noch "vollen" Speed. ;)
    Gruß harrys33

?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

• Kann das noch jemand bestatigen?
    Wenn man genauere Information hat, bitte erleutern.

P.S. Wird EDGE nie gedroselt oder gibt es noch extra 5GB traffic?

respect

• Es ist merkwurdig, dass so viele T-Mobile kunden es nicht wissen.
    Der Artikelverfasser von Teltarif meldet sich auch nicht(E-Mail).

An wem kann man sich wenden um ein konkretes Antwort zu bekommen?

respect

• Ich bin gerade über EDGE gedrosselt. Speedtest.net und speed.io zeigen auch beide 50 - 60 kbps an. T-Mobile scheint dieses Leck geflickt zu haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!