T-Mobile Drosselung nach Erreichen des Inklusivvolumens aktiv

• Weil ich heute erstmal den jailbr. ist seit ca. 1 Stunder.
    Und ich nicht weiß wo und was er mir da aufs iPhone läd. Open SSH geht ja auch seit 1h.;)

Ich werde es aber gleich mal machen,ok? Muss meinen Mann erstmal dazu bekommen, das es MEIN iPhone ist und nicht seins, das ist extrem schwer.;)

Samsung Galaxy S4 weiß

• Achso sorry.

Dachte das iPhone würde die Datei auch einfach herunterladen wie mein k800i. Habe mein iPhone 2G leider schon zu lange verkauft (Schande über mein Haupt) :)

Mit Jailbreak und Shell geht das Ganze natürlich dann einfacher. Einfach einloggen und z. B. mit wget saugen.

Dann wart ich mal bis du den Jailbreak vollzogen hast.

• Sorry für Doppelpost aber ich glaube das wird nix. ;)

Walhalla, es ist bereits gejailbr.;)

Da der Beweis. :D

Samsung Galaxy S4 weiß

• Zitat

Original geschrieben von 12seno34
    ehm hast du dich im therad geirt oder habe ich was net mitbekommen ?

Nein, habe ich nicht. Wir wollen die Geschwindigkeit von Mausi testen :)

Kommst du per SSH drauf?

Schonmal mit wget http://speedtest.netcologne.de/test_1mb.bin probiert?

Wenns nicht geht ist es auch nicht schlimm. Danke dass du es probiert hast.

• Ja ich komme per Open SSH drauf. Mein Mann ist gerade frustriert weggefahren.:D

Geht auch so nicht. Ich nehme an, das der Safari das nicht zulässt. Ich teste nachher nochmal weiter, wenn mein mann da ist, der kennt da paar mehr Tricks als ich.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Mal eine blöde Frage, weil ich auf der t-mobile Seite nichts gefunden habe, wie schnell ist denn die Verbindung vor der Drosselung auf 64 kb/s ??

• mit dem iPhone je nach NEtz bis zu 3,6MB. Nutzt du den complete Vertrag in einem anderen Gerät sind sogar 7.2 MB möglich. Mit uMTS hat man ca. 360kb/sec und mit EDEG knapp über 200

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!